Welche ET bei 5,5" Felgen?

Diskutiere Welche ET bei 5,5" Felgen? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich brauche eine Info (oder auch mehrere) zur Einpresstiefe bei 5,5Zoll breiten Felgen an einem 120L BJ. 1990. Hat irgend jemand...

  1. #1 hyper31, 29.05.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo zusammen,

    ich brauche eine Info (oder auch mehrere) zur Einpresstiefe bei 5,5Zoll breiten Felgen an einem 120L BJ. 1990. Hat irgend jemand solche Felgen eingetragen oder kann mir eine Kopie einer ABE zukommen lassen?

    Hat jemand Erfahrung mit Lochkreisadaptern und TÜV, um z.B. Felgen mit 4x100mm an ein M-Modell zu schrauben?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Ronal ist mit ET19 angegeben, die dreiteilige Thomas-Felge hat keinen Eintragungsvermerk zur ET, ist allerdings auch ein altes KTA-Gutachten aus der DDR. Welche ET die Borrani hatte, weiß ich nicht.
    Gutachten für die Ronal gabs nur von Obermann oder Gunsch, ein Gunsch-Gutachten hätte ich.


    skomo
     
  3. #3 hyper31, 29.05.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo Skomo,
    um welche Ronal handelt es sich eigentlich (Typ, Durchmesser, Freigegebene Reifengrößen)?
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    RONAL Typ 3554151, auch bekannt als "Kleeblattfelge"
    5,5Jx13H2 ET19; 185/70R13 und 205/60R13


    skomo
     
Thema:

Welche ET bei 5,5" Felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 5,5" Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....