Welche ET bei 5,5" Felgen?

Diskutiere Welche ET bei 5,5" Felgen? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich brauche eine Info (oder auch mehrere) zur Einpresstiefe bei 5,5Zoll breiten Felgen an einem 120L BJ. 1990. Hat irgend jemand...

  1. #1 hyper31, 29.05.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo zusammen,

    ich brauche eine Info (oder auch mehrere) zur Einpresstiefe bei 5,5Zoll breiten Felgen an einem 120L BJ. 1990. Hat irgend jemand solche Felgen eingetragen oder kann mir eine Kopie einer ABE zukommen lassen?

    Hat jemand Erfahrung mit Lochkreisadaptern und TÜV, um z.B. Felgen mit 4x100mm an ein M-Modell zu schrauben?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Ronal ist mit ET19 angegeben, die dreiteilige Thomas-Felge hat keinen Eintragungsvermerk zur ET, ist allerdings auch ein altes KTA-Gutachten aus der DDR. Welche ET die Borrani hatte, weiß ich nicht.
    Gutachten für die Ronal gabs nur von Obermann oder Gunsch, ein Gunsch-Gutachten hätte ich.


    skomo
     
  4. #3 hyper31, 29.05.2006
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hallo Skomo,
    um welche Ronal handelt es sich eigentlich (Typ, Durchmesser, Freigegebene Reifengrößen)?
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    RONAL Typ 3554151, auch bekannt als "Kleeblattfelge"
    5,5Jx13H2 ET19; 185/70R13 und 205/60R13


    skomo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ET bei 5,5" Felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 5,5" Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...