Welche Entriegelungsschlüssel für Bolero

Diskutiere Welche Entriegelungsschlüssel für Bolero im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir jemand sagen welche Schlüssel ich für den Ausbau direkt brauche? Gibt ja einige unterschiedliche und nirgends steht was genaues da....

  1. Ulf01

    Ulf01

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensfelde
    Fahrzeug:
    Octavia 5E
    Kilometerstand:
    500
    Könnte mir jemand sagen welche Schlüssel ich für den Ausbau direkt brauche? Gibt ja einige unterschiedliche und nirgends steht was genaues da.

    Sind das dann die selben Schlüssel fürs Radio und Multimediasystem?
     
Thema:

Welche Entriegelungsschlüssel für Bolero

Die Seite wird geladen...

Welche Entriegelungsschlüssel für Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...