Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?

Diskutiere Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage zum 272 PS Motor Mich würde interessieren was bei euch in der Zulassungsbescheiningung Teil 1 - Feld 14 -steht. Geht da irgendwo hervor,...

1. #1 Kuehp1812, 28.01.2019
    Kuehp1812

Kuehp1812

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K, 2.0 TSI
    Frage zum 272 PS Motor

Mich würde interessieren was bei euch in der Zulassungsbescheiningung Teil 1 - Feld 14 -steht.

Geht da irgendwo hervor, dass es der 6d-Temp ist?

2. #2 retired, 28.01.2019
    retired

retired

Im Feld 14 müsste ein Code stehen mit dem sich die Schadstoffklasse feststellen lässt.

Da ich leider keine Links posten kann musst du selbst bei Wiki nach Schadstoffschlüssel suchen, da sind die Codes aufgeschlüsselt

3. #3 Hasilein, 28.01.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb II Combi Ambition 2.0 TDI (170 PS) + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Also Fahrzeugschein kann ich nix zu sagen, aber hab mich die Tage wegen Kaufüberlegungen intensiver damit beschäftigt.
    Laut Skoda-Prospekt ist er 6d-Temp (und laut Wikipedia auch).
    Da der Motor ja ein halbes Jahr nicht im Programm war und dann mit Partikelfilter und 272 statt 280 PS wieder kam, würd ich mal schwer davon ausgehen, dass der 272 PS-Motor grundsätzlich 6d-Temp ist. Gibt's ja gerade mal 3 Monate...

4. #4 triumph61, 28.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema:

Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?

Die Seite wird geladen...

Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I? - Ähnliche Themen

1. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  2. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  3. Sitze Skoda Fabia I

Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  4. Was ist das für ein Teil..

Was ist das für ein Teil..: Hallo, ich habe in meinem Skoda, welchen ich vor kurzem gebraucht gekauft habe, folgendes Teil im Kofferraum „gefunden“ (siehe Foto) Kann mir...
  5. Was ist das für ein Teil ratlos

Was ist das für ein Teil ratlos: Hallo ich habe einen Octavia 3 Kombi 1,6 tdi E5.. und bei mir ist das teil defekt hat ein loch kann mir einer sagen was das ist wäre über jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden