Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabtimspapa, 09.04.2009.

1. #1 fabtimspapa, 09.04.2009
    fabtimspapa

fabtimspapa

Kempten / Allgäu An der Malstatt 2 87437 Kempten D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5 J, 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brosch, Kempten-Durach
    Kilometerstand:
    200
    Hallo!
    Weiß einer von Euch, welche Einpresstiefen bei 16 Zoll Felgen möglich sind, ohne dass Karosseriearbeiten nötig sind?
    Habe mir 6,5 x 16 ET 40 montieren lassen, und die Dinger sehen irgendwie verloren im Radkasten aus. Es sieht optisch aus, als wäre noch ca 0,5 bis 1 cm pro Radseite möglich, ohne dass was schleift.
    Danke schon mal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.04.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Geringst zugelassene ET ist 13 mm.
    Denke mal, dass du pro Seite noch locker 20 mm Platten anschrauben kannst, ohne, dass was schleift. Beim Fabia I bin ich 6,5 x 16 ET 38 mit 25er Platten je Seite gefahren und es ging ohne Probleme ....
    Andreas

4. #3 fabtimspapa, 09.04.2009
    fabtimspapa

fabtimspapa

Kempten / Allgäu An der Malstatt 2 87437 Kempten D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5 J, 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brosch, Kempten-Durach
    Kilometerstand:
    200
    Danke nochmals für die schnelle Rückantwort. Werde mal 16mm pro Achse bestellen und ausprobieren.
    Wenns klappt, stelle ich mal ein foto ein. :thumbsup:

Thema:

Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...