Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Diskutiere Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß einer von Euch, welche Einpresstiefen bei 16 Zoll Felgen möglich sind, ohne dass Karosseriearbeiten nötig sind? Habe mir 6,5 x 16 ET...

  1. #1 fabtimspapa, 09.04.2009
    fabtimspapa

    fabtimspapa

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Allgäu An der Malstatt 2 87437 Kempten D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5 J, 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brosch, Kempten-Durach
    Kilometerstand:
    200
    Hallo!
    Weiß einer von Euch, welche Einpresstiefen bei 16 Zoll Felgen möglich sind, ohne dass Karosseriearbeiten nötig sind?
    Habe mir 6,5 x 16 ET 40 montieren lassen, und die Dinger sehen irgendwie verloren im Radkasten aus. Es sieht optisch aus, als wäre noch ca 0,5 bis 1 cm pro Radseite möglich, ohne dass was schleift.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Geringst zugelassene ET ist 13 mm.
    Denke mal, dass du pro Seite noch locker 20 mm Platten anschrauben kannst, ohne, dass was schleift. Beim Fabia I bin ich 6,5 x 16 ET 38 mit 25er Platten je Seite gefahren und es ging ohne Probleme ....
    Andreas
     
  4. #3 fabtimspapa, 09.04.2009
    fabtimspapa

    fabtimspapa

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Allgäu An der Malstatt 2 87437 Kempten D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5 J, 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brosch, Kempten-Durach
    Kilometerstand:
    200
    Danke nochmals für die schnelle Rückantwort. Werde mal 16mm pro Achse bestellen und ausprobieren.
    Wenns klappt, stelle ich mal ein foto ein. :thumbsup:
     
Thema:

Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Einpresstiefe ist ohne Karosseriearbeiten möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...