Welche Einpresstiefe haben die Skoda Atira-Felgen ?

Diskutiere Welche Einpresstiefe haben die Skoda Atira-Felgen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend ! Weiß wer welche Einpresstiefe die Atira-Felgen haben die beim Comfort-Plus-Edition (Roomster) serienmäßig mitgeliefert werden ? Danke...

1. #1 Pampersbomber, 01.06.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nabend !

Weiß wer welche Einpresstiefe die Atira-Felgen haben die beim Comfort-Plus-Edition (Roomster) serienmäßig mitgeliefert werden ?
    Danke für die Info !

Schönen Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda79, 01.06.2009
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
  4. #3 Pampersbomber, 01.06.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Danke schön !

LG
    Stefan

Thema:

Welche Einpresstiefe haben die Skoda Atira-Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Einpresstiefe haben die Skoda Atira-Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??