welche Einbautiefen zulässig?

Diskutiere welche Einbautiefen zulässig? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mich gerne erkundigen, welche Einbautiefen beim Fabia III Kombi für die Felgengröße 6,0x15 zulässig sind. Vom Werk aus...

  1. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Hallo Leute,

    ich möchte mich gerne erkundigen, welche Einbautiefen beim Fabia III Kombi für die Felgengröße 6,0x15 zulässig sind.
    Vom Werk aus werden Felgen mit der ET 38 ausgeliefert.

    Ist das die einzige Tiefe, die zugelassen ist?

    Hintergrund:
    Ich möchte gerne meine "alten" Felgen vom F² verwenden, die aber eine ET von 43 haben.
    Distanzscheiben wurden mir abgeraten, da diese u.a. Vibrationen udgl. auslösen können.

    Besten Dank für eure Hilfe
    Patrick
     
  2. #2 jknoxmc, 03.12.2015
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Du hast es dir doch quasi selbst beantwortet: die ab Werk sind zulässig + die Felgengrößen die im Brief/COC stehen.

    Die Serienbereifung findest du hier: http://www.skoda-auto.de/service/serviceleistungen/serienbereifung für alles Abweichende brauchst du eine ABE oder musst entsprechend beim TÜV vorfahren und das abnehmen lassen.
     
    Badger gefällt das.
  3. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Dies war mir unklar.
    Danke dir für die Antwort.
     
  4. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Eine Frage, die sich mir jetzt noch stellt:
    Steht in der COC eine andere/zusätzliche ET als die, die als Serienbereifung ausgeliefert wird?
    Ich habe leider meinen Neuen noch nicht und kann daher auch nicht nachschauen, was in der COC alles aufgelistet ist!
     
  5. #5 jknoxmc, 03.12.2015
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Nein, also die ET die für die Serienbereifung gilt, ist auch auf den anderen Papieren.
     
  6. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Alles klar, Danke.
     
Thema:

welche Einbautiefen zulässig?

Die Seite wird geladen...

welche Einbautiefen zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
  2. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  3. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  4. Einbautiefe Lautsprecher Vorne

    Einbautiefe Lautsprecher Vorne: Hallo zusammen, bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen...
  5. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

    Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...