Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell?

Diskutiere Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche DVD für das Columbus aktuell ist ? Mein Superb wurde vorgestern geliefert, allerdings mit der V3 (Order Nr....

1. #1 globuswd, 07.05.2009
    globuswd

globuswd

Fahrzeug:
    Suberb II, 3,6 V6 4x4 DSG
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welche DVD für das Columbus aktuell ist ?

Mein Superb wurde vorgestern geliefert, allerdings mit der V3 (Order Nr. AAN 000 061A) bzw Europe West (V3) A2C53330473 (Steht auch drauf)

Wie ich hier gelesen habe, sollte eigentlich die V4 aktuell sein.

Hat jemand genaue Informationen dazu?

Andreas

Sorry -- ich bin im falschen Forum gelandet, aber wenn hier jemand eine Antwort hat....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell?
Die Seite wird geladen...

Welche DVD ist für das NAV Columbus aktuell? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...