Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 10.06.2015.

  1. #1 wikingmarc, 10.06.2015
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octi Fahrer,

    ich muss an meinem Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS Baujahr 2001 die Druckleitung der Servolenkung erneuern.
    Nach dem Ausbau musste ich leider feststellen, dass die neue Leitung nicht identisch ist mit der alten.

    Jetzt weiß ich nicht welche Leitung bzw. Teile Nummer ich brauche.

    Hat jemand von Euch eine Idee ?

    Das letzte Stück der Leitung ( siehe Foto ) ist nicht identisch mit der neuen und zu kurz.

    Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage.

    Vielen Dank Euch !

    IMG_3087 (2).jpg IMG_3088 (1).jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Weiß nicht ob dir das hilft.Notfalls bräuchte ich den Motorkennbuchstaben noch.wo hast du denn Die Leitung bestellt gehabt?
    Müsste theoretisch die 5 sein
     
  4. #3 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Steht auf dem alten Schlauch keine Teilenummer? Und zum Bild...nicht wundern wenn einer der Mods es entfernen...
     
  5. #4 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Oh, darf man die nicht posten??dann entfern ich es lieber selber,srx wusst ich nicht.
     
  6. #5 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da Du bereits seit 5 Jahren hier bist, solltest Du es wissen...das hast Du bestetigt als Du dich angemeldet hast.
     
  7. #6 Octavia20V, 19.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Oh hm....naja hab mir die agb nie durchgelesen :-D habs ja gelöscht un da ist gut oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Hydrauliköl der Servolenkung

    Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  4. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  5. Servolenkung fällt im standt aus !

    Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...