Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Diskutiere Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octi Fahrer, ich muss an meinem Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS Baujahr 2001 die Druckleitung der Servolenkung erneuern. Nach dem Ausbau...

  1. #1 wikingmarc, 10.06.2015
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octi Fahrer,

    ich muss an meinem Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS Baujahr 2001 die Druckleitung der Servolenkung erneuern.
    Nach dem Ausbau musste ich leider feststellen, dass die neue Leitung nicht identisch ist mit der alten.

    Jetzt weiß ich nicht welche Leitung bzw. Teile Nummer ich brauche.

    Hat jemand von Euch eine Idee ?

    Das letzte Stück der Leitung ( siehe Foto ) ist nicht identisch mit der neuen und zu kurz.

    Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage.

    Vielen Dank Euch !

    IMG_3087 (2).jpg IMG_3088 (1).jpg
     
  2. #2 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Weiß nicht ob dir das hilft.Notfalls bräuchte ich den Motorkennbuchstaben noch.wo hast du denn Die Leitung bestellt gehabt?
    Müsste theoretisch die 5 sein
     
  3. #3 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Steht auf dem alten Schlauch keine Teilenummer? Und zum Bild...nicht wundern wenn einer der Mods es entfernen...
     
  4. #4 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Oh, darf man die nicht posten??dann entfern ich es lieber selber,srx wusst ich nicht.
     
  5. #5 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da Du bereits seit 5 Jahren hier bist, solltest Du es wissen...das hast Du bestetigt als Du dich angemeldet hast.
     
  6. #6 Octavia20V, 19.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Oh hm....naja hab mir die agb nie durchgelesen :-D habs ja gelöscht un da ist gut oder?
     
Thema:

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ? - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  4. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, Mein Octavia bereitet mir ein paar Probleme. Vorletzte Woche habe ich ihn versucht anzulassen, als es dann ratterte und gar nichts...
  5. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

    Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...