Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Diskutiere Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octi Fahrer, ich muss an meinem Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS Baujahr 2001 die Druckleitung der Servolenkung erneuern. Nach dem Ausbau...

  1. #1 wikingmarc, 10.06.2015
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Octi Fahrer,

    ich muss an meinem Skoda Octavia 1,9 TDI mit 90 PS Baujahr 2001 die Druckleitung der Servolenkung erneuern.
    Nach dem Ausbau musste ich leider feststellen, dass die neue Leitung nicht identisch ist mit der alten.

    Jetzt weiß ich nicht welche Leitung bzw. Teile Nummer ich brauche.

    Hat jemand von Euch eine Idee ?

    Das letzte Stück der Leitung ( siehe Foto ) ist nicht identisch mit der neuen und zu kurz.

    Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage.

    Vielen Dank Euch !

    IMG_3087 (2).jpg IMG_3088 (1).jpg
     
  2. #2 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Weiß nicht ob dir das hilft.Notfalls bräuchte ich den Motorkennbuchstaben noch.wo hast du denn Die Leitung bestellt gehabt?
    Müsste theoretisch die 5 sein
     
  3. #3 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Steht auf dem alten Schlauch keine Teilenummer? Und zum Bild...nicht wundern wenn einer der Mods es entfernen...
     
  4. #4 Octavia20V, 18.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Oh, darf man die nicht posten??dann entfern ich es lieber selber,srx wusst ich nicht.
     
  5. #5 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Da Du bereits seit 5 Jahren hier bist, solltest Du es wissen...das hast Du bestetigt als Du dich angemeldet hast.
     
  6. #6 Octavia20V, 19.06.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Oh hm....naja hab mir die agb nie durchgelesen :-D habs ja gelöscht un da ist gut oder?
     
Thema:

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Druckleitung Servolenkung brauche ich ? - Ähnliche Themen

  1. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  2. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  3. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  4. Servolenkung Ausfall

    Servolenkung Ausfall: Bei meiner Frau ist am Fabia diese Woche immer mal wieder Servolenkung ausgefallen. Aber nur sporadisch. Mal ging sie, dann wieder nicht. Bis sie...
  5. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...