Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Diskutiere Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke

1. Ter

Ter

Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten?
    Danke

2. #2 ByteVRS, 10.04.2017
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Citigo Style, 2017, 75PS
    Kilometerstand:
    50200
    Sehr interessante frage... bin gespannt... Bei meinen 75PSer (MJ2017) liegen bei rund 2500 U/min ca 96 Kmh an... laut Tacho!!

3. #3 güner Citigo, 14.04.2017
    güner Citigo

güner Citigo

Fahrzeug:
    skoda citigo asg 75 PS STHZG Eberspächer Hydronic mit FFB
    Kilometerstand:
    104000KM
    hallo hab mal irgendwo gelesen das 60ps im 5. länger übersetzt ist wie 75ps

4. Takler

Takler

Nicht der 5. Gang sondern die Endübersetzung ist beim 60PS länger.
    Jedenfalls beim VFL.
    Auf Motor-Talk hat sich mal jemand die Mühe gemacht den 60PS. vs 75PS vom VW up! die Radzugkraft inkl. Getriebeübersetzungen zu vergleichen.
    Mal nach "VW up Radzugkraft" googlen.

Zum Facelift hab ich keine Infos.

Thema: Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl bei 100kmh vw up

,
  2. vw up optimale drehzahl

,
  3. vw up welche drehzahl bei tempo 100kmh

,
  4. Skoda fabia 75 ps drehzahl bei 100 kmh,
  5. skoda citigo drehzahl
Die Seite wird geladen...

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  2. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  3. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  4. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  5. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden