welche DoppelDin-Radios passen in Fabia 6Y?

Diskutiere welche DoppelDin-Radios passen in Fabia 6Y? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia (Baujahr Nov.05) hat aktuell das Symphony-Radio verbaut mit darunter liegendem offenen Ablagefach. Ich möchte gern ein anderes...

  1. #1 fabiatom, 16.04.2010
    fabiatom

    fabiatom

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    handmade
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo,

    mein Fabia (Baujahr Nov.05) hat aktuell das Symphony-Radio verbaut mit darunter liegendem offenen Ablagefach.
    Ich möchte gern ein anderes Radio verbauen. Da der normale DIN-Schacht zu schwindelig aussieht im Fabia, frage ich mich welche DoppelDin-Radios im Fabia grundsätzlich verbaut werden können? Bzw.: ist es überhaupt möglich ein DoppelDin zu verbauen? Ich denke da an folgende Modelle: http://www.alpine.de/products/details/digital-media-station/ixa-w404r.html oder http://www.clarion.com/de/de/produc...on/NX700E/de-de-product-pf_1259410039362.html
    Ich danke für eure Hilfe.

    Grüße, Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SanDaniel, 19.04.2010
    SanDaniel

    SanDaniel

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9TDI 74kw
    Kilometerstand:
    120000
    2DIN Radios aller Hersteller passen problemlos rein.
    Kann sein, dass du noch nen Rahmen bzw Teile davon benoetigst, da gerade oberhalb
    des neuen Radios, dann ein Stueck Rahmen fehlt.
    Bei Nichtserienradios muss auch Zuend- mit Dauerplus getauscht werden.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 19.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Du beantwortest doch deine Frage schon selbst: Alle Radios, die Doppel-DIN haben, passen auch ;).

    Andreas
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche DoppelDin-Radios passen in Fabia 6Y?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y doppel din

    ,
  2. skoda fabia 6y doppel din radio

    ,
  3. doppel din navi fabia 2

    ,
  4. skoda fabia 6y passt radio doppel din,
  5. fabia doppeldin,
  6. skoda fabia 6y 2 din radio,
  7. skoda fabia 6y original radio,
  8. passt 2 din im skoda fabia combi,
  9. passt ein doppel din radio in skoda fabia 6y?,
  10. din 2 in fabia 6y einbauen pioneer sph da120,
  11. skoda fabia 6y original radio doppel din,
  12. doppel din navi skoda fabia 6y,
  13. skoda fabia 6y original radio www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

welche DoppelDin-Radios passen in Fabia 6Y? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...