Welche Dateien spielt das navi Columbus ab??????

Diskutiere Welche Dateien spielt das navi Columbus ab?????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde ich habe da mal eine Frage, habe mein Columbus ein ordentliches BOOT-Logo verpasst und freigeschaltet ich kann DVD BEI JEDER...

  1. #1 BoRn4sTyLe, 20.05.2015
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebe Gemeinde ich habe da mal eine Frage, habe mein Columbus ein ordentliches BOOT-Logo verpasst und freigeschaltet ich kann DVD BEI JEDER GESCHWINDIGKEIT SCHAUEN natürlich nur für die Mitfahrer :thumbsup: jetzt meine frage ich hatte mir ein paar Serien auf meine SD-Karte gezogen und wollte diese dann mit mein Columbus abspielen aber er findet die Dateien garnicht. Ich hoffe mir kann jemand das erklären bzw was ich verändern muss damit es klappt.

    Vielen Dank im Voraus ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoRn4sTyLe, 22.05.2015
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    Ich hab das mit dem programm Handbrake probiert aber er findet die Datei immer noch nicht könnte mir jemand sagen was ich da wie einstellen muss welche Zahlen und alles?
     
  4. #3 Tommy.Z, 22.05.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Geht nicht mit dem alten Columbus, nur mit Columbus 2
     
  5. #4 Kabelbrand, 24.08.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Ich entstaube das hier mal.

    Ab welcher Version des Columbus II spielt es HD DVD ab? Meins aus 7/2013 kann nur DVD.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.080
    HD DVD?
     
  7. #6 Wet-Willy, 25.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Kein Columbus spielt "HD DVD" ab. HD-DVD hat sich am Markt nie durchsetzen können und ist nur noch ein (ausgestorbener) Exot.
     
  8. #7 Wet-Willy, 25.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Zur eigentlichen Fragestellung:

    Du musst die Dateien mit einem der CODECs umwandeln, die in der Bedienungsanleitung Deines Columbus genannt sind (Unter dem Stichwort "unterstützte Dateiformate). Dabei musst Du auch darauf achten, dass Du die Videoauflösung nicht zu hoch wählst...

    Serien, die Du aus welchen Quellen auch immer, direkt aus dem Internet gezogen hast, sind oft mit sehr stark komprimierenden "modernen" CODECS codiert, die das Columbus nicht dekodieren kann.
     
  9. #8 Kabelbrand, 25.08.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Habe es nur mal probiert. Umwandlung geht nicht, da Original. [​IMG]

    Wurde ja eingestellt und die Bluray hat das Rennen gemacht. Aber die läuft ja auch nicht. Schade.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. #9 Wet-Willy, 25.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    @Kabelbrand: Und da kein Columbus ein HD-DVD-Laufwerk hat, sind HD-DVD nicht abspielbar - es fehlen die Hardware-Voraussetzungen dafür-
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kabelbrand, 25.08.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Noch nicht, aber irgendwann Standard für Bluray.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  13. #11 dao1202, 25.08.2015
    dao1202

    dao1202

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    54
    Du kannst von deiner Orignalen HD DVD einen Sicherheitskopie machen(wie du das machst findest du bei Google) und diese dann gleich in ein gewünschtes Format umkodieren. Freie Programme zum umkonvertieren gibts genug, ich persönlich empfehle Super C.
     
Thema: Welche Dateien spielt das navi Columbus ab??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche dateien spielt das columbus navi ab

    ,
  2. welche dateien lesbar skoda

    ,
  3. was spielt columbus ab

    ,
  4. skoda navi datei
Die Seite wird geladen...

Welche Dateien spielt das navi Columbus ab?????? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto