Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020?

Diskutiere Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Kann jemand seine Erfahrung bzgl. Dachträger von Thule teilen? Speziell geht es um einen Superb Combi tdi, Zulassung 2020. Fahrzeug hat...
  • Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020? Beitrag #2
Nature-Boy

Nature-Boy

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline BJ 2019 TDI 7Gang DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Gut
Kilometerstand
60000
Moin.
Kann jemand seine Erfahrung bzgl. Dachträger von Thule teilen?
Speziell geht es um einen Superb Combi tdi, Zulassung 2020.
Fahrzeug hat Dachreling.
Danke.
Mit Thule nur gute Erfahrungen gemacht auch wenn sie natürlich etwas teuer sind, aber von der Montage bis zu Qualität kann ich mich nicht beschweren 🙏

Auf der Thule Seite kannst du alles sehen was für deinen Wagen passt.

• Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020? Beitrag #3
Niwi iV

Niwi iV

Sofern du kein Panoramadach hast kann ich die Thule WingBar Edge empfehlen.
Die WingBar Edge geht auch mit Panoramadach, aber dann geht das eben nicht auf, mit einer montierten "Original Thule Dachbox".
Die Träger liegen sehr flach auf dem Dach (also quasi zwischen der Dachreling und so hat es eben auch wenig Windgeräusche.

Thema:

Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020?

Welche Dachträger für Superb Combi Bj. 2020? - Ähnliche Themen

Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 2020 worauf achten ?: Hallo an alle Skoda Fahrer, ich hab mich nun auch für einen entschieden , obwohl ich erstmal bei Benz bleiben wollte. Aber das ist jetzt Schnee...
Yeti - Fragen zu Reling + Dachträger: Überlege mir, ob ich eine Hardbox-Dachzelt 1m x 1,40m auf einen Yeti mit Orginalreiling montieren soll/kann. Mein Skoda Serienträger sieht stabii...
Dachträger und Dachzelt bei Panoramadach: Moin! Ich liebäugel mit einem gebrauchten Scala Monte Carlo mit Panoramadach. Da ich bereits ein Dachzelt besitze, muss ich beim Autokauf nun...
AGR Ventil: Hallo..... bin gerade nicht am 'Fahrzeug wollte aber ein neues AGR Ventil bestellen. Hat jemand zufällig die TN für Superb 3V5 , Bj 2017 , 2,o TDI...
heckblende superb combi facelift: hallo! ich bin neu hier und bekomme in ein paar wochen meinen superb combi, vermutlich ambition. weiß jemand die teilenummer / den preis von der...
Oben