Welche Chromspiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 25.07.2006.

  1. Napi

    Napi Guest

    Ich wollte jetzt an meinen Superb endlich mal Chromspiegelkappen verbauen, wo gibts die Besten?
    MEhrere Leute haben mir die von In.Pro empfohlen, sinds die Besten?
    Da muss ich die vom Passat bis MJ03 bestellen & mit grossem rechten ASp(130*100) richtig?

    :Auf der HP steht die waeren nett lieferbar, hat jemand mit In.Pro Erfahrungen wann die wieder lieferbar sind?

    Gruss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoRToK V3, 25.07.2006
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte hier jemand Kappen von Milotec. Da die übrigen Produkte hier einen recht guten Ruf haben, denke ich mal das die Kappen auch entsprechend sein werden.

    Kosten zwischen 75 und 80 Euronen und gibts direkt bei www.milotec.de oder bei www.skoda-tuning.com
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Sind die von Milotec zum kleben oder werden die angeschraubt bzw ersetzen das Originalteil?

    Gruss.
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    soweit ich informiert bin sind alle anderen Kappel zum Kleben.
    Nur die in.pro ersetzen die orig. Skodakappen.

    Ich habe meine bei www.dundw.de gekauft.

    Wichtig hier, dass du die Passatkappen für die beiden
    großen Spiegel kaufst.

    Grüße,
    Timo
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Hab jetzt meine Kappen hier, die von In.Pro. :D
    Jetzt die nächste Frage; die Anleitung gaukelt mir vor, dass ich die Kappen ohne Probleme selbst tauschen kann, ist dem so?! ;)
    Wie einfach ist es wirklich die abzunehmen?
    Oder doch lieber einen Profi machen lassen???
     
  7. #6 Speedy200, 08.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ich empfehle dir die spiegelgläser (vorsichtig ziehen)vorher abzunehmen, das ein glas so um die 50 euro kommt.
    dann ist unten ein kleines loch u da musst du reinpicken u dann lassen sich die teile abziehen. dann die neuen rauf u gläser ran, fertig.
    ich habe die teile schon ewig drann.

    cu

    steffen
     
  8. Napi

    Napi Guest

    Also erstens: Du hast da einen verdammt schicen Superb stehen! Daumen hoch für die Eigenbaufront! Hab meinem Ex-Audi ein Eigenbau-Heck spendiert und wäre dabei fast durchgedreht! ;)
    zweitens: Wie krieg ich die Gläser ab? Einfach ziehen wie beim Audi oder sind die irgendwie befestigt das man schraube/drehen muss?

    Gruss.
     
  9. #8 yoShy6412, 08.08.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
     
  10. #9 Speedy200, 08.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ich habe nachträglich das in klammern eingefügt!!!!!

    cu

    steffen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Napi

    Napi Guest

    Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt. ;) werd das Donnerstag mal versuchen, vielleicht kann ich ja abends mal ein Foto posten, entweder von den verbauten Kappen, oder vom kaputten Spiegel. :)
     
  13. #11 Speedy200, 09.08.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
Thema:

Welche Chromspiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Welche Chromspiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Chromspiegelkappen

    Chromspiegelkappen: moin... also ich weiß das das thema schon oft durchgekaut wurde... aber mein fh sagte mir das die spigelkappen vom passat nicht auf den superb...
  2. Suche Chromspiegelkappen

    Suche Chromspiegelkappen: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Chromspiegelkappen für meinen SuperB. Leider hat dieser ja auf der Beifahrerseite genau so einen...