Welche Bremsscheiben vorne

Diskutiere Welche Bremsscheiben vorne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Frage bzgl. der Bremsscheibengöße an der Vorderachse. Leider ist die PR-Nummer zu den Scheiben nicht auf dem...

  1. jamax

    jamax

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe eine Frage bzgl. der Bremsscheibengöße an der Vorderachse.
    Leider ist die PR-Nummer zu den Scheiben nicht auf dem Kundendienst-Datenträger von VAG hinterlegt.

    Angaben zu meinem Auto:
    SKODA SUPERB Kombi (3T5), 1968 cm3, 170 PS, 125 kW, Bj.2012

    Bekomme aber drei Mögliche Größen vorgeschlagen.
    Durchmesser: 345 mm
    Durchmesser: 312 mm
    Durchmesser: 288 mm

    Wie kann ich die richtige Größe ohne messen ermitteln?

    Gruß
    Jamax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 small_talk, 15.07.2016
    small_talk

    small_talk

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI & Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    100000 (2. Motor bei 76t) & 80000 (2. Motor bei 65t)
    Moin moin,

    die 345 hat glaube ich nur der große 3,6L Superb.
    Bei meinem war es auch die 312 Scheibe. Die 288 kann ich bei den 3T5 nicht vorstellen.
     
    Patrick_Ensgraber gefällt das.
  4. #3 Schkeuditzer, 15.07.2016
    Schkeuditzer

    Schkeuditzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Combi exklusiv 2.0TDI DSG 125KW
    Hallo,
    hatte vor kurzem das gleiche Problem.
    Bei sind es auch 312mm (gleiche Motorisierung nur BJ 2013)
     
    Patrick_Ensgraber gefällt das.
  5. #4 Darkking, 17.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    zum :) und PR-Nummern Liste ausdrucken lassen.
     
    Patrick_Ensgraber gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  5. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke