Welche Bremsscheiben und Belege für meinen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Feuerengel1807, 12.06.2014.

1. #1 Feuerengel1807, 12.06.2014
    Feuerengel1807

Feuerengel1807

Hallo,
    Ich suche für meinen Fabia die richtigen Scheiben und Beläge. Leider finde ich keine der PR Nummern in meinem Serviceheft bin am verzweifeln. Habe einen Fabia 6Y Bj. 2001 1,4 MPI mit AZF Motor Schlüsselnummer 349

Habe mir hier alles durchgelesen finde aber keiner der PR Nummern in meinem Serviceheft. Kann mir jemand helfen?

Ich hänge mal den Aufkleber mit den PR Nummern mit an.

Vielen Dank im Voraus
    Feuerengel1807

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      970,7 KB
      Aufrufe:
      23
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rad-Franz, 18.06.2014
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo Feuerengel1807 !

Da kann ich dich gut verstehen.
    Mir ist es beim Bremsenwechsel auch so gegangen.
    Ich habe mich einfach auf die Suche von pkwteile.at verlassen und es hat funktioniert.

Viel Erfolg bei der Teilesuche!

Beste Grüße
    Franz

Thema:

Welche Bremsscheiben und Belege für meinen Fabia

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben und Belege für meinen Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...