Welche Bremsscheiben für 5E Scout?

Diskutiere Welche Bremsscheiben für 5E Scout? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, finde in meiner Ausstattungsliste keinen Code wie 1ZA, 1ZE,..? Welche Bremsscheiben braucht denn mein Scout (8004-AOM) ? Vielen Dank euch.

1. #1 MeisterSkoda, 05.03.2020
    MeisterSkoda

MeisterSkoda

Hallo,

finde in meiner Ausstattungsliste keinen Code wie 1ZA, 1ZE,..? Welche Bremsscheiben braucht denn mein Scout (8004-AOM) ?

Vielen Dank euch.

2. wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo, sollte die PR Nummer 1ZA für die VA sein. 312 mm Durchmesser. Bei mir MJ 2015 ist diese verbaut. Die PR Nummer für die VA steht leider nicht mit auf den Aufkleber. Sicherheitshalber aber beim Freundlichen nachfragen!
    Ich habe zum Glück noch die Liste vom Werk, mit allen verbauten PR Nummern für meinen Wagen.
    Mfg

3. #3 dathobi, 06.03.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Tja...
    Versuch es mal hier: https://www.skodacommunity.de/threads/sammelstrang-pr-nummern.99966/

Thema:

Welche Bremsscheiben für 5E Scout?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für 5E Scout? - Ähnliche Themen

1. 1.9 TDI Bremsenumbau auf 312mm Bremsscheibe vorn

1.9 TDI Bremsenumbau auf 312mm Bremsscheibe vorn: Hallo, ich würde gerne eine größere Bremsanlage einbauen vorn und am liebsten hinten auch. Nun habe ich folgende Anleitung gefunden:...
  2. Rostige Bremsscheiben

Rostige Bremsscheiben: Hi, war heute mit meinem Rapid (Bj. Dez 16; 70.000km auf der Uhr) beim TÜV und muss zur Nachprüfung:-( Warum? Bremsscheiben sind rostig. - Ist...
  3. Rost auf dem oberen Rand der Bremsscheibe

Rost auf dem oberen Rand der Bremsscheibe: Hallo, mir ist eben beim Waschen aufgefallen, das bei meinen Scheiben vorn. Der Rand wenn man auf die Scheibe schaut bescheiden ausschaut. Ist...
  4. Bremsscheiben

Bremsscheiben: Hallo zusammen, heute habe ich einmal auch eine Frage ich hoffe man kann mir helfen. Zum Auto Skoda Octavia Bj 2010 6 Gang Schalter Kombi. Ich...
  5. Bremsscheiben hinten wechseln

Bremsscheiben hinten wechseln: hallo, ich will die Bremsscheiben/Beläge hinten bei meinen Scaut Bj.2010 wechseln. Muss ich beim wechseln der Bremsscheibe den Bremssatelträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden