Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI

Diskutiere Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bei mir müssen demnächst die Bremsscheiben und Beläge Vorne gewechselt werden. Bei der Suche im Internet werden mir trotzt...

Fahrer2012

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Servus,

bei mir müssen demnächst die Bremsscheiben und Beläge Vorne gewechselt werden.
Bei der Suche im Internet werden mir trotzt Schlüsselnummer verschiedene Durchmesser usw. angezeigt. Jetzt weiß ich nicht, welche ich brauche.

Es ist ein Octavia 2 FL Kombi von 2012. 1.8 TSI 152 PS

Weiß jemand, welche ich genau benötige ?
Würde dann auch gleich die Hinteren mit wechseln.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.158
Zustimmungen
3.214
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da wird dir geholfen...

 
Thema:

Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI

Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI - Ähnliche Themen

Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Octavia 1.8 TSI mit 134'000 km - Ja oder nein?: Hallo zusammen, ich melde mich extra hier an weil ich mich sehr für einen Octavia II Kombi interessiere. Wir sind probegefahren und waren von...
Pr Nummer- Bremse Fabia RS: Hallo Skoda- Freunde ich bin seit 4 Monaten stolzer Fabia RS Besitzer, EZ 10/04. Ich les seitdem und auch vorher schon hier immer mal mit und...
Oben