Welche Bremsscheiben auf Skoda 1.4 TDI Bj 05/2004 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nomi2006, 02.04.2009.

  1. #1 Nomi2006, 02.04.2009
    Nomi2006

    Nomi2006

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Fabia sind die vorderen Bremsen runter. Nun wollte ich mir Scheiben und Beläge besorgen stehe aber vor der Frage, welche Größe die Scheiben haben müssen ?

    Anhand der PR Nummern werde ich nicht schlau, da die Nummer für die Bremsen nicht im Serviceheft steht.

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Versuch' mal einen Anbieter von Ersatzteilen im Netz. Die bieten meist auch Fahrzeugsuche an.
     
  4. #3 Nomi2006, 02.04.2009
    Nomi2006

    Nomi2006

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hab ich schon durch. Jeder will irgendwie die PR Nummer wissen und die steht nicht im Serviceheft und auch nicht neben dem Ersatzrad. Nicht mal annähernd stehen da die Zahlen die die Hersteller haben !
     
  5. #4 Homer J., 02.04.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Vielleicht hilft Dir das wieter...
    Ansonsten zum Freundlichen fahren und Originalteile kaufen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremsscheiben auf Skoda 1.4 TDI Bj 05/2004 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben auf Skoda 1.4 TDI Bj 05/2004 ? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....