Welche Bremssattellackfarbe bei Black-Magic Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hobbes, 29.08.2009.

?

Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Octi Limo II FL in Schwarz die Bremssättel zu lackieren aber

  1. Rot

    12 Stimme(n)
    63,2%
  2. Skoda-Grün

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Vielen Dank für eure Meinungen ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti601, 29.08.2009
    basti601

    basti601

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z; 1,9l TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo, also ich habe auch nen schwarzen oci und habe die Bremssättel rot gemacht. Sieht meiner meinung nach besser aus als grün.

    PS habe auch einige Bilder in der Galerie.

    MFG Basti
     
  4. #3 Soeren5, 30.08.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Also ich hab meine am schwarzen Fabi II grün lackiert. Hat zum einen nicht jeder, zum anderen harmoniert es gut mit den Skoda Emblemen z.B. auch in den Felgen. Außerdem ist es etwas dezenter und nicht so "over-dressed" wie rot-ist ja (leider) kein Porsche... ;(
     
  5. #4 Böhser Onkel, 30.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    schwarz ist glaub ich die einzigste farbe bei dem beides gut aussieht und rot hat jeder ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bremssattellackfarbe bei Black-Magic Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Welche Bremssattellackfarbe bei Black-Magic Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza

    Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza: Verkaufe 4 Schwarze Gemini Alufelgen von meinem Octavia Rs Die Alufelgen befinden sich in Neuzustand keine Kratzer , Steinschläge oder sonstige...
  3. Skoda Emblem Deep Black Perleffekt

    Skoda Emblem Deep Black Perleffekt: Hallo zusammen, mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht...
  4. Skoda Superb Black Crystal

    Skoda Superb Black Crystal: Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)...