Welche Bremsen?

Diskutiere Welche Bremsen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Nach intensiver suche bin ich noch immer Ratlos. Habe einen PickUp von 1992 mit 98er Lochkreis. Für diesen Brauche ich Bremsbacken für die...

1. Flok84

Flok84

Hi,
    Nach intensiver suche bin ich noch immer Ratlos.

Habe einen PickUp von 1992 mit 98er Lochkreis.

Für diesen Brauche ich Bremsbacken für die Trommelbremsen. Ich fand bisher immer nur welche für ab 12/92 aber keine bis 12/92.

Eventuell hat ja einer eine Teilenummern oder einen Link für mich. IMG_3205.JPG

2. #2 dathobi, 14.10.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
Thema:

Welche Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsen? - Ähnliche Themen

1. Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!

Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!: Hallo zusammen. Wie die Überschrift es schon etwas sagt, wird es bei meinem „Problem“ etwas seltsam. Wir mussten gestern in die Werkstatt...
  2. Bremsen PR Nummer die XXXXXX

Bremsen PR Nummer die XXXXXX: Hallo zusammen, ich werde leider nicht schlau aus den PR-Nummern für die Bremsen Vorderachse. Ich wollte gerade Online Bremsbelege für meinen...
  3. Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben

Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben: Servus, vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem, wie ich. Das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten...
  4. Bremsen falsch montiert?

Bremsen falsch montiert?: Moin, ich fahre seid 2 Tagen meinen erworbenen Langstreckenbomber bei dem beim Kauf die Bremsen vorne komplett neu gemacht wurden. Seid gestern...
  5. extrem heiße Bremsen hinten

extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden