Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj

Diskutiere Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht....

1. #1 bobo2008, 12.07.2012
    bobo2008

bobo2008

Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Leute,

folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht. Stieß aber auf folgendes Fragezeichen. Für den Superb gibt es einmal von Ate Bremsbeläge Ceramic für die Scheibe 312x25 (wäre meine) Pr 1LJ sowie von Jurit Bremsbeleg aber ohne Ceramic. Auch meine Werkstatt war überfragt , was Belag mit Ceramic soll. Die Originalteile von Skoda jedenfalls weisen nicht den Hinweis Ceramic auf. Was ist besser?

Kann mir da einer helfen? Wäre toll! :P :D :D :D :D

Bobo

2. #2 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Mann kann da nicht von schlechter oder besser reden...die ATE Ceramik haben den super Vorteil das die schicken Alufelgen nicht mehr schwarz werden.

Sind also in der Reinigung um welten besser. Ich selber habe diese Beläge vorne und hinten montiert...nie wieder ohne sage ich da mal. Sind nen Euro teurer als die §normalen" aber diesen Euro mehr ist es wert.
    Und es ist ziemlich traurig das deine Werkstatt da keinerlei Ahnung von hat...

Thema: Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsbeläge sind gut für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...