Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bobo2008, 12.07.2012.

  1. #1 bobo2008, 12.07.2012
    bobo2008

    bobo2008

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Leute,

    folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht. Stieß aber auf folgendes Fragezeichen. Für den Superb gibt es einmal von Ate Bremsbeläge Ceramic für die Scheibe 312x25 (wäre meine) Pr 1LJ sowie von Jurit Bremsbeleg aber ohne Ceramic. Auch meine Werkstatt war überfragt , was Belag mit Ceramic soll. Die Originalteile von Skoda jedenfalls weisen nicht den Hinweis Ceramic auf. Was ist besser?

    Kann mir da einer helfen? Wäre toll! :P :D :D :D :D

    Bobo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Mann kann da nicht von schlechter oder besser reden...die ATE Ceramik haben den super Vorteil das die schicken Alufelgen nicht mehr schwarz werden.

    Sind also in der Reinigung um welten besser. Ich selber habe diese Beläge vorne und hinten montiert...nie wieder ohne sage ich da mal. Sind nen Euro teurer als die §normalen" aber diesen Euro mehr ist es wert.
    Und es ist ziemlich traurig das deine Werkstatt da keinerlei Ahnung von hat...
     
Thema: Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsbeläge sind gut für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...