Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj

Diskutiere Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht....

  1. #1 bobo2008, 12.07.2012
    bobo2008

    bobo2008

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Leute,

    folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht. Stieß aber auf folgendes Fragezeichen. Für den Superb gibt es einmal von Ate Bremsbeläge Ceramic für die Scheibe 312x25 (wäre meine) Pr 1LJ sowie von Jurit Bremsbeleg aber ohne Ceramic. Auch meine Werkstatt war überfragt , was Belag mit Ceramic soll. Die Originalteile von Skoda jedenfalls weisen nicht den Hinweis Ceramic auf. Was ist besser?

    Kann mir da einer helfen? Wäre toll! :P :D :D :D :D

    Bobo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Mann kann da nicht von schlechter oder besser reden...die ATE Ceramik haben den super Vorteil das die schicken Alufelgen nicht mehr schwarz werden.

    Sind also in der Reinigung um welten besser. Ich selber habe diese Beläge vorne und hinten montiert...nie wieder ohne sage ich da mal. Sind nen Euro teurer als die §normalen" aber diesen Euro mehr ist es wert.
    Und es ist ziemlich traurig das deine Werkstatt da keinerlei Ahnung von hat...
     
Thema: Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj
Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)