Welche Bremsbeläge hinten (1KT)

Diskutiere Welche Bremsbeläge hinten (1KT) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meinem Rapid 1,2 TSI (63 KW) Scheiben und Beläge wechseln. Hierzu habe ich eine Frage zu den Belägen hinten und...

m-ovi

Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Rapid 1,2 TSI (63 KW) Scheiben und Beläge wechseln. Hierzu habe ich eine Frage zu den Belägen hinten und hoffe, jemand kann mir helfen.

Den PR Code habe ich natürlich auf dem Aufkleber gefunden: 1KT

Nun gibt es aber trotzdem zwei verschiedene Beläge (ich wollte ATE nehmen):

1.: 13.0460-2820.2 - Breite: 87,6 mm - Dicke/Stärke: 17,2 mm
2.: 13.0460-2787.2 - Breite: 87,5 mm - Dicke/Stärke: 17,3 mm

Kann mir jemand sagen, wie man bestimmen kann, welche von beiden korrekt ist?

Die Fahrgestellnummer lautet: TMBEM6NH5F4510325

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

LG
 
Thema:

Welche Bremsbeläge hinten (1KT)

Welche Bremsbeläge hinten (1KT) - Ähnliche Themen

Bremsbeläge und Bremscheiben: Hallo zusammen, ich suche Online gerade nach für einen Superb 3 190ps 4x4 DSG BJ Septeber 2018 in Originalqualität oder besser, Bremsbeläge und...
Bremsbeläge Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Superb 3T Kombi 2.0 Diesel DSG 170 PS Baujahr 2014 vorne neue ATE Powerdisc Bremsscheiben und Belege...
Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?: Hallo Skoda Community, Klar die Frage klingt erst mal etwas bescheuert... Mein freundlicher hat mir mitgeteilt, dass mein Octavia RS TDI vorne...
ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
Hilfe bei den Bremsen: Servus Leute, ich brauche neue Bremsen und komme nicht so wirklich zurecht die richtigen zu finden. Fahrgestellnummer TMBEL65J9B3111908 Laut dem...
Oben