Welche Boxen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von David, 11.10.2004.

1. David

David Guest

Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem das Blaupunkt Seattle MP74 gekauft. :freuhuepf:
    Die eingebauten Skoda Boxen sind jedoch viel zu schwach, wenn man mal ein bisschen mehr aufdreht.

Kann mir jemand Boxen für vorne u hinten empfehlen, die gut aber günstig sind?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselmonster, 13.10.2004
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Ich finde die Boxen des fabias nicht so schlecht! Bei mir fangen sie erst zum krachen an wenn es sowieso nicht mehr auszuhalten ist! *g* Empfehlen kann ich dir Focal, Emphaser, Radical Audio, die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

4. #3 KleineKampfsau, 13.10.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nutze mal die :suche:. findest du die allgemeinen "verdächtigen".

Bei www.fabia4fun.de findest auch eine einbauanleitung etc.

Ich schwöre auf canton cs/qs 2.16.

Guter, günstiger oberklasselautsprecher und problemlos einbaubar.

Andreas :telefon:

5. #4 mauwges, 02.11.2004
    mauwges

mauwges Guest

Hi,

die Canton sind sehr geil - nur weiss ich nicht ob die in den Fabia passen (wegen Einbautiefe) !?

Ich kann dir die Focal 165V-Slim empfehlen. Die habe ich selber drin. Die besitzen einen Neodymmagnet und haben so eine recht geringe Einbautiefe sodas sie ziemlich problemlos in den Fabia passen.

Preislich liegen die nach Liste bei 330.- kriegt man aber - wenn man bisserl kuckt - auch für 200.-

Grüße

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Naja Oberklasse is bissel übertrieben für die Canton aber eine billige gute Variante ist es wenn du bissel Qualitativ bessere haben willst solltest du schon wie Mauqwes geschrieben hat um die 200 ausgeben, ich hätte aber noch ein Paar 16er Oettinger Slim daliegen die kannst du für 120€ bekommen damaliger Preis lag bei 349€

Grüsse Sillek

7. #6 mauwges, 03.11.2004
    mauwges

mauwges Guest

*lechtz*
    Öttinger für 120 Euronen ???

*lechtz*

Das nenne ich mal ein Angebot!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Boxen

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar