Welche Boxen könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Boxen könnt Ihr empfehlen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe mal die Suchfunktion im Forum gestartet und das Schlachtwort : "Boxen" eingegeben! Aber das was ich wissen wollte, habe ich...

1. Titzi

Titzi Guest

Hi Leute,

ich habe mal die Suchfunktion im Forum gestartet und das Schlachtwort : "Boxen" eingegeben! Aber das was ich wissen wollte, habe ich LEIDER nicht erfahren!
    Ich habe Radio 502 mit Wechsler! (8 Boxen sind angeschlossen!) Ich wollte gerne die serienmäßigen Boxen gegen besser tauschen, mit mehr Leistung/Klang quallietät! Und event. Noch zusätzlich ein paar 2 Wege-Boxen in die Hutablage einbauen.

Meine erste Frage: Welche Boxen könnt ihr Empfehlen? Und Erfahrungen habt ihr mit den Boxen gemacht, Qualität´s beständigkeit usw...
    Meine zweite Frage : Macht das Radio die 2 zusätzlichen 2Wege-Boxen Leistungsmäßig mit?

Möchte aber wenn es geht auf eine Endstufe verzichten, da ich ja soooo TECHNISCH BEGABT bin!!! :traurig:
    Wenn Ihr zufällig die Einbaumaße für die Boxen wißt, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr sie mir geben könntet! Für hinten habe ich die Daten schon von den Tieftönern: 100mm Durchmesser und tiefe max: 50mm (ehr ein bischen weniger 45mm )
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!?!

gez.:

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Tizti.

Probier es mal mit dem Suchbegriff "Lautsprecher" da wirst du deutlich mehr Beiträge finden.

Schau auch mal in den Beitrag Neue Lautsprecher vorn im Fabia!? da werden auch ein paar Markennamen genannt.

Die Einbaumaße vorn sollen laut alten Beiträgen die folgenden sein: 16,5 cm Durchmesser mit einer Einbautiefe von 46 mm.

Gruß
    Mic

Thema:

Welche Boxen könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...