Welche Boxen könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Boxen könnt Ihr empfehlen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe mal die Suchfunktion im Forum gestartet und das Schlachtwort : "Boxen" eingegeben! Aber das was ich wissen wollte, habe ich...

Titzi

Guest
Hi Leute,

ich habe mal die Suchfunktion im Forum gestartet und das Schlachtwort : "Boxen" eingegeben! Aber das was ich wissen wollte, habe ich LEIDER nicht erfahren!
Ich habe Radio 502 mit Wechsler! (8 Boxen sind angeschlossen!) Ich wollte gerne die serienmäßigen Boxen gegen besser tauschen, mit mehr Leistung/Klang quallietät! Und event. Noch zusätzlich ein paar 2 Wege-Boxen in die Hutablage einbauen.

Meine erste Frage: Welche Boxen könnt ihr Empfehlen? Und Erfahrungen habt ihr mit den Boxen gemacht, Qualität´s beständigkeit usw...
Meine zweite Frage : Macht das Radio die 2 zusätzlichen 2Wege-Boxen Leistungsmäßig mit?

Möchte aber wenn es geht auf eine Endstufe verzichten, da ich ja soooo TECHNISCH BEGABT bin!!! :traurig:
Wenn Ihr zufällig die Einbaumaße für die Boxen wißt, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr sie mir geben könntet! Für hinten habe ich die Daten schon von den Tieftönern: 100mm Durchmesser und tiefe max: 50mm (ehr ein bischen weniger 45mm )
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!?!

gez.:


Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!!
 

?

Guest
Hi Tizti.

Probier es mal mit dem Suchbegriff "Lautsprecher" da wirst du deutlich mehr Beiträge finden.

Schau auch mal in den Beitrag Neue Lautsprecher vorn im Fabia!? da werden auch ein paar Markennamen genannt.

Die Einbaumaße vorn sollen laut alten Beiträgen die folgenden sein: 16,5 cm Durchmesser mit einer Einbautiefe von 46 mm.

Gruß
Mic
 
Thema:

Welche Boxen könnt Ihr empfehlen?

Welche Boxen könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine...
Lauter Innenraum beim RS?: Hi, ich weiss nicht warum, aber neuerdings finde ich meinen RS während der Fahrt recht laut. Ich hatte vorher einen Passat CC, bei dem ich von...
Fabia III Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten: Guten Morgen zusammen, mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten es gibt, bei meinem Fahrzeug NJ5 das nicht Serienmäßig DAB+ hat dieses...
Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Oben