Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen?

Diskutiere Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Octavia Kombi I Eleganza erstanden und möchte andere Boxen und ggf. einen Verstärker einbauen. Gibt es...

  1. #1 rudi_runkel, 27.12.2005
    rudi_runkel

    rudi_runkel Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia Kombi I Eleganza erstanden und möchte andere Boxen und ggf. einen Verstärker einbauen. Gibt es Standardsätze für die Originalvorrichtungen ind en Türen? Wenn ja, welche habt Ihr verbaut und für gut befunden.

    Ich freue mich auf jeden Beitrag.

    Viele Grüße

    Mischa
     
  2. #2 VolkerHH, 27.12.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen im Forum Mischa....

    diese Themen wurde schon so oft aufgegriffen das du lieber die oben gelb geschriebene "Suche" benutzen solltest....


    Gruß Volker
     
Thema:

Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...