Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen?

Diskutiere Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Octavia Kombi I Eleganza erstanden und möchte andere Boxen und ggf. einen Verstärker einbauen. Gibt es...

1. #1 rudi_runkel, 27.12.2005
    rudi_runkel

rudi_runkel Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen Octavia Kombi I Eleganza erstanden und möchte andere Boxen und ggf. einen Verstärker einbauen. Gibt es Standardsätze für die Originalvorrichtungen ind en Türen? Wenn ja, welche habt Ihr verbaut und für gut befunden.

Ich freue mich auf jeden Beitrag.

Viele Grüße

Mischa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerHH, 27.12.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Hallöchen im Forum Mischa....

diese Themen wurde schon so oft aufgegriffen das du lieber die oben gelb geschriebene "Suche" benutzen solltest....

Gruß Volker

Thema:

Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in die Standardvorrichtung beim Octavia Kombi I einbauen? - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....