Welche Boxen in der Heckablage?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 08.10.2002.

1. #1 Idontknowjack19, 08.10.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen welche Boxen beim Fabia Elegance Kurzheck in der Heckablage verbaut sind. Ich möchte mir nämlich neue kaufen (mit mehr Bass), eine Endstufe oder Subwoofer brauche ich jedoch nicht. Vielleicht könnt ihr mich auch gleich in Sachen guter (unverstärkter) Boxen beraten.

Gruß

Hannes :narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saugdiesel, 08.10.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo
    Die Dinger sind recht klein, schau mal bei Angebote da verkauft einer welche, da kannst Du sehen das es nur kleine sind. Ich habe mir mal ein Set bei Conrad gekauft und habe die nun in die originale Ablage gebaut. Einfach mit der stichsäge die Löcher rein, LSP eingebaut angeschlossen fertig.
    Mfg Mario :wink:
    [​IMG] [​IMG]

PS: an den Seiten sind natürlich noch 2 Hochtöner, die man aber auf dem Bild nicht so richtig erkennt.

Thema:

Welche Boxen in der Heckablage?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in der Heckablage? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar