Welche Boxen in den Octavia ?

Diskutiere Welche Boxen in den Octavia ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte vorn und hinten neue Boxen im Octavia Kombi verbauen. Welche könnt ihr empfehlen ? Bezeichnung+Maße wären hilfreich. Danke

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi, möchte vorn und hinten neue Boxen im Octavia Kombi verbauen.

    Welche könnt ihr empfehlen ? Bezeichnung+Maße wären hilfreich.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.09.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also :suche: :prost:.

    Ich habe verbaut:

    vorn Canton CS 2.16 (also 160er) oder Canton QS 2.16 an Endstufe mit 2x250 W
    hinten Magnat CarFit 4x6 Zoll

    Die hinteren LS brauchst normal nicht tauschen, wenn Du ein gutes Frontsystem hast. Zusätzliche Umbauarbeiten sind nicht notwendig, weil die Canton einen recht kleinen Magneten haben (Stichwort Fensterheberschiene).

    Andreas :fish:
     
  4. #3 hobel27, 01.10.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    also die einbautiefebeim canton cs2.16 ist mit 65mm eigentlich garnicht so klein !!!! der magnet hat einen durchmesser von 72mm ! aber ich weiß ja net wie die einbauöffnung beim oktavia aussieht ! wenn nach geringen einbautiefen geht mußte mal bei "hertz " schauen !!! leistungsmäßig sind 40-100watt zu empfehlen:deal:
     
Thema:

Welche Boxen in den Octavia ?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in den Octavia ? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...