Welche Boxen in den Octavia ?

Diskutiere Welche Boxen in den Octavia ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte vorn und hinten neue Boxen im Octavia Kombi verbauen. Welche könnt ihr empfehlen ? Bezeichnung+Maße wären hilfreich. Danke

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi, möchte vorn und hinten neue Boxen im Octavia Kombi verbauen.

    Welche könnt ihr empfehlen ? Bezeichnung+Maße wären hilfreich.

    Danke
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.09.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also :suche: :prost:.

    Ich habe verbaut:

    vorn Canton CS 2.16 (also 160er) oder Canton QS 2.16 an Endstufe mit 2x250 W
    hinten Magnat CarFit 4x6 Zoll

    Die hinteren LS brauchst normal nicht tauschen, wenn Du ein gutes Frontsystem hast. Zusätzliche Umbauarbeiten sind nicht notwendig, weil die Canton einen recht kleinen Magneten haben (Stichwort Fensterheberschiene).

    Andreas :fish:
     
  3. #3 hobel27, 01.10.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    also die einbautiefebeim canton cs2.16 ist mit 65mm eigentlich garnicht so klein !!!! der magnet hat einen durchmesser von 72mm ! aber ich weiß ja net wie die einbauöffnung beim oktavia aussieht ! wenn nach geringen einbautiefen geht mußte mal bei "hertz " schauen !!! leistungsmäßig sind 40-100watt zu empfehlen:deal:
     
Thema:

Welche Boxen in den Octavia ?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in den Octavia ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...