welche boxen im Fabia Combi hinten

Diskutiere welche boxen im Fabia Combi hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo welche boxen brauche ich im Fabia Combi BJ 2005 für die Türen ( ich glaube nur Hochtöner) und für die hinteren Seiten ( neben der...

  1. #1 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    welche boxen brauche ich im Fabia Combi BJ 2005 für die Türen ( ich glaube nur Hochtöner) und für die hinteren Seiten ( neben der Abeckung)??

    Ich bräuchte mal die Maße und den ganzen Quatsch...

    Danke Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

    zeilbeck Guest

    Ich glaube hintere Türen Hochtöner bei Türgriff, Tieftöner über Radkasten hinten Größe 10cm. Nachrüstsatz kostet glaub ich 50EUR beim freundlichen.

    mfg

    Markus
     
  4. ekr

    ekr Guest

    Ist bei dem Nachrüstsatz dann die Kabelei mit dabei, oder ist die gar (bei werksmässig eingebautem Symphonie) schon vorhanden?
     
  5. #4 digiman25, 06.12.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Nach Aussage von meinem Freundlichen liegen keine Kabel wenn nicht auch Lautsprecher vorhanden sind :nee:
    Ich habe den Sport, da sind vorn Lautsprecher und nach hinten müsste ich die Kabel selbst verlegen...
     
  6. #5 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.074
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Kombi hat 4x6 Zoll. HT brauchst du hinten nicht, reichen Koaxe, zumindest wenn du ein passables Frontsystem hast. Kabel lilegen auch noch nicht.

    In der Limo sind hinten 10 cm verbaut ....

    Andreas
     
  7. #6 EMS-DH 112, 30.04.2006
    EMS-DH 112

    EMS-DH 112 Guest

    Hab hinten Axton (4x6) drin.... haben 50Euro gekostet beim ACR... die reichen vollkommen aus, wenn du....wie weiter oben schon erwähnt.... ein gutes Frontsystem drin hast
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche boxen im Fabia Combi hinten

Die Seite wird geladen...

welche boxen im Fabia Combi hinten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...