welche boxen im Fabia Combi hinten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 27.09.2005.

1. #1 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

welche boxen brauche ich im Fabia Combi BJ 2005 für die Türen ( ich glaube nur Hochtöner) und für die hinteren Seiten ( neben der Abeckung)??

Ich bräuchte mal die Maße und den ganzen Quatsch...

Danke Tino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeilbeck, 27.09.2005
    zeilbeck

zeilbeck Guest

Ich glaube hintere Türen Hochtöner bei Türgriff, Tieftöner über Radkasten hinten Größe 10cm. Nachrüstsatz kostet glaub ich 50EUR beim freundlichen.

mfg

Markus

4. ekr

ekr Guest

Ist bei dem Nachrüstsatz dann die Kabelei mit dabei, oder ist die gar (bei werksmässig eingebautem Symphonie) schon vorhanden?

5. #4 digiman25, 06.12.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Nach Aussage von meinem Freundlichen liegen keine Kabel wenn nicht auch Lautsprecher vorhanden sind :nee:
    Ich habe den Sport, da sind vorn Lautsprecher und nach hinten müsste ich die Kabel selbst verlegen...

6. #5 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Kombi hat 4x6 Zoll. HT brauchst du hinten nicht, reichen Koaxe, zumindest wenn du ein passables Frontsystem hast. Kabel lilegen auch noch nicht.

In der Limo sind hinten 10 cm verbaut ....

Andreas

7. #6 EMS-DH 112, 30.04.2006
    EMS-DH 112

EMS-DH 112 Guest

Hab hinten Axton (4x6) drin.... haben 50Euro gekostet beim ACR... die reichen vollkommen aus, wenn du....wie weiter oben schon erwähnt.... ein gutes Frontsystem drin hast

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche boxen im Fabia Combi hinten

Die Seite wird geladen...

welche boxen im Fabia Combi hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...