Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi

Diskutiere Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hab eine Frage. Ich suche für meinen Felicia Combi ein paar besser klingende Boxen für hinten. Ich habe ein paar...
der_bastler911

der_bastler911

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Hallo,

bin neu hier und hab eine Frage.

Ich suche für meinen Felicia Combi ein paar besser klingende Boxen für hinten.

Ich habe ein paar Blaupunktboxen da, aber die sind zu groß für die
originale Fassung und die Hutablage möchte Ich nicht zerschnippeln!



Es muss nicht das beste sein, es sollte einfach nur schöner klingen!

Vorn habe Ich mir aus einem BMW die Boxen eingebaut, ist schon ein bedeutend besserer Klang!

Ich plane auch, mir über den Winter ein Subwoofer in das Reserverad zu basteln.

Anstelle des Reserverades würde Ich dann ein Pannenkit (wie es die neuen Fahrzeuge auch alle drin haben) reintun.

Nur als Anmerkung: Ich will keine Basskiste haben, möchte nur eine vernünftig klingende Anlage haben.



Achso, als Radio habe Ich ein Kenwood mit 4x50W eingebaut.



Bin gespannt was ihr für Vorschläge habt.

Gruß :)
 
der_bastler911

der_bastler911

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Um meine Frage mal selbst zu beantworten...
Habe jetzt Boxen von Magnat drin.
Wesentlich besserer Sound!!!
 
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
der_bastler911 schrieb:
als Radio habe Ich ein Kenwood mit 4x50W eingebaut
glaubst du diese Märchen? :D :D :D

guck mal nach, mit welcher Sicherung das Teil betrieben wird ....
U*I = P
Wirkungsgrad NF-Endstufen max 50%

... viel Spass beim Rechnen
 
der_bastler911

der_bastler911

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Die Formel kenn Ich auch :D
Mach ja schließlich grad ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Hab mir ehrlich gesagt noch nie ne Platte über die angegebenen Leistungen gemacht.
Ich werds mal bei Gelegenheit ausrechnen.

Das die Hersteller aber gern etwas übertreiben, kennt man ja von den Autofirmen. Die angeprisenen Verbräuche schafft man nur in seltensten Fällen...
 
Thema:

Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi

Welche Boxen (hinten) für Skoda Felicia Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Türschloss hinten tauschen / Original oder welche Alternative?: 1.9 tdi BLS Kombi /2008 Hallo liebe Forumsgemeinde, leider schließt mein Türschloss hinten rechts nur noch ab und zu und muss dieses ersetzen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
Oben