welche bodengruppe superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von shorty2006, 06.05.2007.

  1. #1 shorty2006, 06.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also es gibt ja jede menge diskussionen welche bodenruppe der neue superb bekommen soll.

    die einen sagen er sitzt auf der aktuellen jetta-pattform, die anderen behaupten er sitzt auf einer gekürzten passat-plattform des aktuellen passat. andere wiederum sagen, er sitzt auf der ganz normalen passat-plattform.

    :umfall:

    was stimmt denn nun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    warum :frage:
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Plattform ist nicht mehr, Modulbauweise ist jetzt angesagt. So wie ROOMSTER : Fabia-Front-Roomster-Mitte-OctaviaI-Heck.

    MfG
     
  5. #4 Pampersbomber, 06.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich dachte der Roomster hat die HA vom O2 ?
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    Nein Starachse vom OC I .

    MfG
     
  7. #6 shorty2006, 06.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dönke für die schnellen antworten!

    hmm, also schauen wir mal was er für einen radstand hat und dann vergleichen mit passat und jetta.
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    so wie der Passat auf Modulen des Golf/Jetta aufbaut so wird das auch beim neuen Superb sein. Ich glaube nicht das sich der Radstand der S2 groß vom Passat unterscheidet, was ja beim S1 schon der Fall war....
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    am Radstand kann man aber auch nicht die Bodengruppe erkennen

    vom Prinzip her habe Passat und Superb die gleiche Bodengruppe nur das beim Superb noch eine Verlängerung drin ist, und Teile der Bodengruppe kommen sogar vom A6
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja das ist bei Superb I so, aber beim S2 wird alles anders, da gibts keine China- Platte
     
  12. #10 www.zx-superb.de, 08.05.2007
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    in der summe ergibt der s2 eine neue plattform die in dieser zusammensetzung keinem anderem auto der VAG entspricht!
     
Thema: welche bodengruppe superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bodengruppe wird beim skoda superb verwendet?

    ,
  2. skoda superb bodengruppe a6

    ,
  3. skoda roomster bodengruppe

    ,
  4. skoda superb Combi 2011 bodengruppe,
  5. skoda superb bodengruppe,
  6. bodengruppe superb 1
Die Seite wird geladen...

welche bodengruppe superb II - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...