Welche Bluetooth FS wird Standartmässig jetzt beim Scout 4x4 FSI eingebaut?

Diskutiere Welche Bluetooth FS wird Standartmässig jetzt beim Scout 4x4 FSI eingebaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Community, habe mir vor 14 Tagen den Skoda Octavia Scout FSI gekauf. Ausstattung: 110 kw= 150 PS FSI Xenon Leder Alcantara Schwarz...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Guten morgen Community,

    habe mir vor 14 Tagen den Skoda Octavia Scout FSI gekauf.

    Ausstattung:
    110 kw= 150 PS FSI
    Xenon
    Leder Alcantara Schwarz
    Ladeboden und, und und....

    Nun zu meinen Fragen.
    1.) Wer hat so ein Fahrzeug und wie zufriedenseid Ihr damit?
    2.) Welche BT FSE wird als Standart z.Z. eingebaut? Ist es die VC3 oder doch schon die VC4 von Cullmann?
    3.) Wie zufrieden seid Ihr mit dem Columbus Navi? Genauigkeit, schnelligkeit, aktuelles Kartenmaterial usw.
    4.) Welden Verbraucch habt ihr bei sportlichen Fahrweise, und welche endgeschwindigkeit erreicht ihr?

    Würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.

    Bis in die Tage

    c_r ?(

    P.s. Der Wagen soll ende Juli kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bluetooth FS wird Standartmässig jetzt beim Scout 4x4 FSI eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Bluetooth FS wird Standartmässig jetzt beim Scout 4x4 FSI eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...