welche Blende für Naviradio Amundsen?

Diskutiere welche Blende für Naviradio Amundsen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Einbaublende für Navi "Amundsen" benötige ich im Octi 2 FL mit climatronic. Was kostet so was und wo bekomme ich sie günstig zu...

1. #1 yeti-team, 13.02.2012
    yeti-team

yeti-team

Hallo, welche Einbaublende für Navi "Amundsen" benötige ich im Octi 2 FL mit climatronic. Was kostet so was und wo bekomme ich sie günstig zu kaufen.

Ist die Blende für Amundsen und Columbus gleich?

Danke für Eure Hilfe :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 13.02.2012
    ronhill

ronhill

Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Die Blenden dürften vom Ausschnitt her gleich sein. Es kommt darauf an welche Ausstattungsvariante Du hast. Sind vom Design unterschiedlich. Ich habe die Eleganceaustattung und habe sie mir beim Händler bestellt. Wenn ich mich recht entsinne kam sie vor etwa einem Jahr so um die 60 ,-€

Thema: welche Blende für Naviradio Amundsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amundsen blende

,
  2. Radioblende amundsen yeti

,
  3. mittelblende für schalttafel skoda amundsen

,
  4. octavia 2 amundsen blende,
  5. skoda amundsen blende 2015 ausbauen,
  6. skoda amundsen blende,
  7. amundsen skoda blende,
  8. skoda superb radio blende amundsen
Die Seite wird geladen...

welche Blende für Naviradio Amundsen? - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...