Welche Birnrn sind gut ?

Diskutiere Welche Birnrn sind gut ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich wollte in meinen o2 RS gerne in die Nebelscheinwerfer andere leutmittel einbauen habe mir auch schon 100 Stück getestet aber...

carotom104

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Berlin Duderstadt
Fahrzeug
Octavia RS TDI BJ 2007
Kilometerstand
96000
Hallo Leute,

ich wollte in meinen o2 RS gerne in die Nebelscheinwerfer andere leutmittel einbauen habe mir auch schon 100 Stück getestet aber alle sind gelb suche welche die so aussehen wie mein Xenon ist echt schwer kann mir wer einen Tip geben welche da die besten sind ??? :whistling:
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
m tec super white! Sind schön weiß bringen aber kein Licht!

Aber die suche hilft dir da weiter!
 

carotom104

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Berlin Duderstadt
Fahrzeug
Octavia RS TDI BJ 2007
Kilometerstand
96000
Soll auch nur gut Aussehen :thumbup:
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Dann wirst du damit Glücklich!
 

carotom104

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Berlin Duderstadt
Fahrzeug
Octavia RS TDI BJ 2007
Kilometerstand
96000
Danke ich werde es mal versuchen !!!! die 20€ sind jetzt auch egal habe schon mehr als 100€ für die suche der richtigen birnen ausgegeben !!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
welche leuchtmittel kommen denn in den RS bei den neblern?? beim normalen kommen ja H8 leuchtmittel rein... da kann man froh sein überhaupt wo leuchtmittel kaufen zu können... also wer sich sowas ausgedacht hat gehört gesteinigt...
 
Thema:

Welche Birnrn sind gut ?

Welche Birnrn sind gut ? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Luftfilter wechseln: Moin zusammen, ich besitze sein 01/20 einen Skoda Skala 1,0. Mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich einen Pipercross Luftfilter einbauen...
Leidiges Thema: Radio-Ersatz: Hi zusammen, seit gestern darf ich nun endlich einen Octavia 2 von 12/2010 als Kombi mit kleinem 105PS-Motor mein Eigen nennen und hätte gleich...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
Oben