Welche Birnen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von lomy, 05.05.2010.

1. lomy

lomy

Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

ich wollte mal fragen, welche H8 Birnen ihr mir empfehlen könnt.
    Ehe die Frage kommt, sind bei uns als Nebelscheinwerfer bzw. Kurvenfahrlicht verbaut.

Ach und wenn ich einmal dabei bin, welche H7 für die Scheinwerfer sind nicht zu verachten?
    Leider kann ich dies aus den vielen Theard nicht wirklich rauslesen und die Suche ergibt nix, bei der Eingabe H7.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 05.05.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Lies Dir mal den Thread hier durch: TFL mit LEDs umrüsten?
    Ist zwar für den Superb, sollte dennoch die meisten Deiner Fragen beantworten und für H8 und H7 sind da auch Empfehlungen zu finden.

4. #3 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    an H 7 Glühlampen kann ich dir je nach Geschmack Whitehammer oder Bluehammer empfehlen erhältlich z.B. bei OBI und Globus 8)

5. Napi

Napi Guest

In H7 sollen die Osram Nightbreaker die beste Ausleuchtung erreichen. In H8 wird es da schon schwierig, das sind gelinde gesagt "seltene" Leuchtmittel. :S
    Da bekommst du nur Standardleuchtmittel oder MTEC etc., was ich mri allerdings nicht einbauen würde... :P
    Aber da BMW die H8 jetzt für das Corona-Tagfahrlicht einsetzt, kommt da vielleicht demnächst mal was auf den Markt... :whistling:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...
  3. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  4. Ausbau Rückleuchten zum Birnen wechseln

Ausbau Rückleuchten zum Birnen wechseln: Grüße an die community, hat jemand mal Versuch die Rückleuchten auszubauen, um LEDs einzubauen (für Licht vom Rückwärtsgang) hab es beim Kumpel im...
  5. Abblendlicht ohne Funktion. Birne ist neu

Abblendlicht ohne Funktion. Birne ist neu: Hallo. Mir ist gestern aufgefallen dass auf der Fahrrrseite von meinem Fabia I Combi das Abblenlicht nicht geht. Habe vorhin die Birne gewechselt...