Welche Birnen?

Diskutiere Welche Birnen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, welche H8 Birnen ihr mir empfehlen könnt. Ehe die Frage kommt, sind bei uns als Nebelscheinwerfer bzw....

  1. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, welche H8 Birnen ihr mir empfehlen könnt.
    Ehe die Frage kommt, sind bei uns als Nebelscheinwerfer bzw. Kurvenfahrlicht verbaut.

    Ach und wenn ich einmal dabei bin, welche H7 für die Scheinwerfer sind nicht zu verachten?
    Leider kann ich dies aus den vielen Theard nicht wirklich rauslesen und die Suche ergibt nix, bei der Eingabe H7.

    Danke
     
  2. #2 Ampelbremser, 05.05.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Lies Dir mal den Thread hier durch: TFL mit LEDs umrüsten?
    Ist zwar für den Superb, sollte dennoch die meisten Deiner Fragen beantworten und für H8 und H7 sind da auch Empfehlungen zu finden.
     
  3. #3 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    an H 7 Glühlampen kann ich dir je nach Geschmack Whitehammer oder Bluehammer empfehlen erhältlich z.B. bei OBI und Globus 8)
     
  4. Napi

    Napi Guest

    In H7 sollen die Osram Nightbreaker die beste Ausleuchtung erreichen. In H8 wird es da schon schwierig, das sind gelinde gesagt "seltene" Leuchtmittel. :S
    Da bekommst du nur Standardleuchtmittel oder MTEC etc., was ich mri allerdings nicht einbauen würde... :P
    Aber da BMW die H8 jetzt für das Corona-Tagfahrlicht einsetzt, kommt da vielleicht demnächst mal was auf den Markt... :whistling:
     
Thema:

Welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...
  5. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...