Welche birne in den Schlüssel??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Oeki93, 18.02.2011.

1. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht[​IMG] gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine lampe zum glühen bringt war garnet erst drin.. batterie brauche ich bestimmt auch neu guckt es euch an und wenn ihr wisst mir sagen was da für eine rein muss

http://www.bilder-hochladen.net/files/ajk3-h-jpg.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 18.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Würde einfach mal bei nem VW oder Skoda Händler fragen. Die können dir sicher eine Lampe besorgen die dann auch sicher passt. Und die Welt Kosten wird sie sicherlich auch nicht.

4. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    ok

Thema: Welche birne in den Schlüssel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 fahrzeugschlüssel kleine lampe

Die Seite wird geladen...

Welche birne in den Schlüssel?? - Ähnliche Themen

1. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  2. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...