Welche Birne in den Schlüssel??

Diskutiere Welche Birne in den Schlüssel?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine...

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine lampe zum glühen bringt war garnet erst drin.. batterie brauche ich bestimmt auch neu guckt es euch an und wenn ihr wisst mir sagen was da für eine rein muss

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ajk3-h-jpg.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birne in den Schlüssel??

Die Seite wird geladen...

Welche Birne in den Schlüssel?? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  3. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

    Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...