Welche Birne in den Schlüssel??

Diskutiere Welche Birne in den Schlüssel?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine...

1. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine lampe zum glühen bringt war garnet erst drin.. batterie brauche ich bestimmt auch neu guckt es euch an und wenn ihr wisst mir sagen was da für eine rein muss

http://www.bilder-hochladen.net/files/ajk3-h-jpg.html

Thema:

Welche Birne in den Schlüssel??

Die Seite wird geladen...

Welche Birne in den Schlüssel?? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  3. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...
  4. Welche Birnen für die Frontscheinwerfer?

Welche Birnen für die Frontscheinwerfer?: Guten Morgen Jungs und Mädels Welche Birnen Benötige ich für die Frontscheinwerfer im Fabia III? H7? Wollte auf Osram Night Breaker umbauen. Hat...
  5. Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.

Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.: Hallo Vorab habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zum Problem mein Zubehör Radio geht aus sobald das Auto aus gemacht wird....