Welche Birne in den Schlüssel??

Diskutiere Welche Birne in den Schlüssel?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine...
Oeki93

Oeki93

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine lampe zum glühen bringt war garnet erst drin.. batterie brauche ich bestimmt auch neu guckt es euch an und wenn ihr wisst mir sagen was da für eine rein muss

http://www.bilder-hochladen.net/files/ajk3-h-jpg.html
 
Thema:

Welche Birne in den Schlüssel??

Welche Birne in den Schlüssel?? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Welche birne in den Schlüssel??: Ich wollt mein erst Schlüssel wieder zum "leuchten" bringen :P habe den wagen gebraucht gekauft und der schlüssel wo man auf knopfdruck ne kleine...
Vorstellung meiner Flotte und mich ^^: So, dann will ich mal ein wenig vorstellen. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum mit dabei aber ich glaube ich habe mich noch nicht richtig...
6 Wochen oder die ersten 4000km im Skoda Fabia II Ambiente 1.2: Nein, der Skoda Fabia II mit dem von mir gefahrenen 70PS Benzinmotor ist nicht dazu gemacht, dem ein oder anderen Kardiologen zu neuen Kunden zu...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben