Welche birne im Octavia 1.2 tsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von matthes96, 14.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matthes96, 14.06.2015
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich würde gerne meine abblendlicht birne wechseln. Welche Birnen Sorte ist denn verbaut? Und habt ihr Erfahrungen gemacht mit anderen Birnen? Könnt ihr welche empfehlen?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 matthes96, 14.06.2015
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Das ist aber das Fabia forum. Fahre ich einen Fabian? Nein!!
     
  5. #4 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist schön für Dich aber es kommt noch immer auf deine Scheinwerfer an...
     
  6. #5 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist ein allgemeines Thema!!!
     
  7. #6 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Diese Information bekommt man übrigens auch bei den bekannten LEUCHTMITTEL Hersteller wie Osram oder Philips...
     
  8. #7 matthes96, 14.06.2015
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Ich weiß es ja nicht. Deswegen frage ich hier und schaue nicht in den "herstellerunterlagen" nach!! Ich hab mir fachkundige antworten gewünscht. Ein link nützt mir nichts
     
  9. #8 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du weist also nicht ob Du Xenon, Halogen oder Linsenscheinwerfer hast?
     
  10. #9 matthes96, 14.06.2015
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Xenon Nein. Was ist der unterschied zwischen Linsen und Halogen?
     
  11. #10 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  12. #11 matthes96, 14.06.2015
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Die reden von tagfahrlichtern. Das intersiert mich nicht !! Ein unqualifizierter post
     
    frami gefällt das.
  13. #12 RPGamer, 14.06.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Wie man in den Wald ruft...
    Du musst dich nicht wundern, wenn du hier keine brauchbaren Antworten mehr bekommst. Das verlinkte Bild erklärt dir welche Fassung für den entsprechenden Scheinwerfer in deinem Auto verbaut ist. In deinem Fall wahrscheinlich H7, H15. Schnapp dir die Betriebsanleitung deines Autos, baue die entsprechenden Leuchtmittel aus und du weißt welche genau verbaut sind (auch wenn mir nicht ganz klar ist, was dir diese Information nützt). Dann kannst du entscheiden ob du "bessere" verbaust. Empfehlungen dazu gibts hier genug, da reichen auch Infos aus dem Fabia-Forum.
     
    dathobi gefällt das.
  14. #13 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    HABE EXTRA DABEI GESCHRIEBEN DAS DA AUCH DIE LEUCHTMITTEL BESCHRIEBEN SIND!!!
    ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE SUCHE ALLES GUTE, DENN DU BIST SCHEINBAR "SCHLAUER" ALS ALLE ANDEREN HIER!
    DA LIEFERT MAN ALLES NÖTIGE UND BEKOMMT SO EINE BESCHÄUERTE REAKTION!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dathobi, 14.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hier sind nur fachmännische Antworten erwünscht(siehe Post 9)...(das ist kein Angriff gegen Dich...!)meine diversen Möglichkeiten reichen da scheinbar nicht aus...da liefert man eine Gesamtansicht der möglichen Scheinwerfer weil er selbst nicht weiß was verbaut ist und wird nur blöde angemacht!:thumbdown:
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier ist alles gesagt, Ehe es gänzlich OT wird ist nun geschlossen.
     
Thema: Welche birne im Octavia 1.2 tsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e abblendlicht birne

    ,
  2. abblendlicht skoda oktovia welche birne

    ,
  3. skoda octavia scheinwerfer abblendlicht welche birnen

    ,
  4. welche h7 birne octavia 2010,
  5. skoda octavia2009 birne,
  6. skoda octavia 1 kombi abblendlichtbirne
Die Seite wird geladen...

Welche birne im Octavia 1.2 tsi - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.