Welche Beleuchtung ist im Roomster eingebaut?

Diskutiere Welche Beleuchtung ist im Roomster eingebaut? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch die Anleitung bin ich auch nicht schlauer geworden, deshalb suche ich hier nach Hilfe. Welche Glühlampen sind in Roomster Style Modellen...

1. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Durch die Anleitung bin ich auch nicht schlauer geworden, deshalb suche ich hier nach Hilfe.
    Welche Glühlampen sind in Roomster Style Modellen eingebaut, H4 oder H7?
    In der Anleitung steht, dass es darauf ankommt, ob man ein "Modul" oder "Reflektor" Scheinwerfer hat.
    Ich weiß aber nicht was ich da habe. Ich habe die ganz normale Style Plus Ausführung ohne Kurven und Abbiegelicht.

2. #2 Berndtson, 01.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin robinc

dann hast du die H4 drinnen. H7 sind bei den scheinwerfern mit kurvenlicht verbaut.

Berndtson

Thema:

Welche Beleuchtung ist im Roomster eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Beleuchtung ist im Roomster eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...