Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Diskutiere Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker...

  1. thomas

    thomas Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker modifizieren muss, damit Dauer-Plus korrekt gelegt ist.

    Ich kann mich schwach daran erinnern, in meinem Fabia Combi zwei Leitungen vertauscht zu haben. Nachdem auch die Limousine meiner Frau nun ebenfalls ein JVC-Wechsler-Paket ihr Eigen nennt, habe ich mir die Belegung des Strom-Steckers in meinem Combi und beim bisher unveränderten Stecker in Limousine angeschaut. Ich konnte keine Unterschiede in der Belegung sehen, was mich in der Vermutung bestärkt, dass die beiden zu vertauschenden Stecker jene schwarz-blauen sind, die in der Ecke nebeneinander liegen. :grübel:

    Wäre aber schön, wenn mir dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte - habe nämlich leider meinen Autostromprüfer verkrorst. :rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus
    und gute Fahrt im neuen Jahr

    Thomas
     
  2. ?

    ? Guest

    Auf den Fabiaclubseiten in der Rubrik Links findest du die Belegung des ISO-Steckers.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Die Seite wird geladen...

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...