Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thomas, 31.12.2001.

  1. thomas

    thomas Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker modifizieren muss, damit Dauer-Plus korrekt gelegt ist.

    Ich kann mich schwach daran erinnern, in meinem Fabia Combi zwei Leitungen vertauscht zu haben. Nachdem auch die Limousine meiner Frau nun ebenfalls ein JVC-Wechsler-Paket ihr Eigen nennt, habe ich mir die Belegung des Strom-Steckers in meinem Combi und beim bisher unveränderten Stecker in Limousine angeschaut. Ich konnte keine Unterschiede in der Belegung sehen, was mich in der Vermutung bestärkt, dass die beiden zu vertauschenden Stecker jene schwarz-blauen sind, die in der Ecke nebeneinander liegen. :grübel:

    Wäre aber schön, wenn mir dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte - habe nämlich leider meinen Autostromprüfer verkrorst. :rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus
    und gute Fahrt im neuen Jahr

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Auf den Fabiaclubseiten in der Rubrik Links findest du die Belegung des ISO-Steckers.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Die Seite wird geladen...

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...