Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Diskutiere Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker...

thomas

Guest
Hallo zusammen,

ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker modifizieren muss, damit Dauer-Plus korrekt gelegt ist.

Ich kann mich schwach daran erinnern, in meinem Fabia Combi zwei Leitungen vertauscht zu haben. Nachdem auch die Limousine meiner Frau nun ebenfalls ein JVC-Wechsler-Paket ihr Eigen nennt, habe ich mir die Belegung des Strom-Steckers in meinem Combi und beim bisher unveränderten Stecker in Limousine angeschaut. Ich konnte keine Unterschiede in der Belegung sehen, was mich in der Vermutung bestärkt, dass die beiden zu vertauschenden Stecker jene schwarz-blauen sind, die in der Ecke nebeneinander liegen. :grübel:

Wäre aber schön, wenn mir dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte - habe nämlich leider meinen Autostromprüfer verkrorst. :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus
und gute Fahrt im neuen Jahr

Thomas
 
Thema:

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Neues Radio, was brauche ich?: Moin Leutz, ich habe seit etwa einem Monat mein erstes eigenes Auto, einen Fabia Combi 1; Bj 2006. Noch ist das Standard-Radio Symphony CD drin...
Oben