Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Diskutiere Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker...

  1. thomas

    thomas Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker modifizieren muss, damit Dauer-Plus korrekt gelegt ist.

    Ich kann mich schwach daran erinnern, in meinem Fabia Combi zwei Leitungen vertauscht zu haben. Nachdem auch die Limousine meiner Frau nun ebenfalls ein JVC-Wechsler-Paket ihr Eigen nennt, habe ich mir die Belegung des Strom-Steckers in meinem Combi und beim bisher unveränderten Stecker in Limousine angeschaut. Ich konnte keine Unterschiede in der Belegung sehen, was mich in der Vermutung bestärkt, dass die beiden zu vertauschenden Stecker jene schwarz-blauen sind, die in der Ecke nebeneinander liegen. :grübel:

    Wäre aber schön, wenn mir dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte - habe nämlich leider meinen Autostromprüfer verkrorst. :rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus
    und gute Fahrt im neuen Jahr

    Thomas
     
  2. ?

    ? Guest

    Auf den Fabiaclubseiten in der Rubrik Links findest du die Belegung des ISO-Steckers.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Die Seite wird geladen...

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...