Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Diskutiere Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker...

  1. thomas

    thomas Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe schon an mehreren Stellen im Internet nachlesen können, dass man beim Einbau eines Radios den 'ISO'-Strom-Stecker modifizieren muss, damit Dauer-Plus korrekt gelegt ist.

    Ich kann mich schwach daran erinnern, in meinem Fabia Combi zwei Leitungen vertauscht zu haben. Nachdem auch die Limousine meiner Frau nun ebenfalls ein JVC-Wechsler-Paket ihr Eigen nennt, habe ich mir die Belegung des Strom-Steckers in meinem Combi und beim bisher unveränderten Stecker in Limousine angeschaut. Ich konnte keine Unterschiede in der Belegung sehen, was mich in der Vermutung bestärkt, dass die beiden zu vertauschenden Stecker jene schwarz-blauen sind, die in der Ecke nebeneinander liegen. :grübel:

    Wäre aber schön, wenn mir dies jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte - habe nämlich leider meinen Autostromprüfer verkrorst. :rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus
    und gute Fahrt im neuen Jahr

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Auf den Fabiaclubseiten in der Rubrik Links findest du die Belegung des ISO-Steckers.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen?

Die Seite wird geladen...

Welche beiden Drähte beim ISO-Strom-Stecker vertauschen? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...