Welche Bedeutung hat die Zahl in der Klammer?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 25.09.2009.

1. #1 tommyboy, 25.09.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    welche Bedeutung hat denn eigentlich die Zahl in der Klammer, die in der Forenübersicht hinter jedem Themenforum steht?
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 25.09.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das ist die Anzahl der von dir ungelesenen Beiträge. Gibt dir Aufschluss darüber ob du das Forum mal wieder besuchen solltest weil was Neues drin steht.

Gruß
    geronimo 8)

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wenn die Zahl stören sollte und du sie "nullen" willst gibtes zwei Möglichkeiten.

1.) alle ungelesen Beiträge anklicken und lesen bzw. diese als gelesen markieren oder

2.) und das ist viel einfacher, einfach in der Forenübersicht links neben der Forenüberschrift, das Skodalogo einmal kurz doppelklicken dann ist die Zahl weg

Die Themen mit neuen Beiträgen in den Unterforen die man noch nicht gelesen hat, haben eine fett gedruckte Überschrift, mit dem Doppelklick aufs Logo ist das auch weg, also alles in schmaler Schrift.

5. #4 tschack, 25.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    0.) http://www.skodacommunity.de/index.php?action=BoardMarkAllAsRead
    Unter den nützlichen Links "Alles als gelesen markieren".

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bedeutung hat die Zahl in der Klammer?

Die Seite wird geladen...

Welche Bedeutung hat die Zahl in der Klammer? - Ähnliche Themen

1. Tageskm. Zähler

Tageskm. Zähler: Hallo, kann oder weiß jemand bis wie viel km der Tageskilometerzähler mit läuft.
  2. Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren: Hallo euch allen, mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ...
  3. Display zeigt keine Zahlen mehr an

Display zeigt keine Zahlen mehr an: Hallo Forum, eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt...
  4. Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?

Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?: Hallo zusammen! Ich habe am Freitag, den 29.1.2016, ja nicht schlecht gestaunt. Inspektion in 2 Tagen!? Gekauft habe ich den Ausstellungs-Yeti,...
  5. Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?

Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?: Hallo zusammen, ich bin demnächst hoffentlich glücklicher Besitzer eines neuen Octavia. Heute habe ich das Auto bereits beim Händler angeschaut....