Welche Batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 21.01.2010.

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 21.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich Fahre einen 1.9 TDI 81KW, wenn jemand da erfahrung hatt welche Batterie ich da brauche ( also leistungsmerkmale).
    Habe nämlich die vermutung das meine zu schwach ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armor

    Armor

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg Heinrichsfelder Allee 03130 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Style 1.6 75KW/102PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Spremberg
    Kilometerstand:
    140000
    also die originale batterie hat 60Ah, ich habe eine drin mit 65Ah
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    bißchen wenig für 'nen Diesel, meine hat 95 Ah (66kw)
     
  5. #4 Darkking, 22.01.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Steht erstens auf der batterie drauf, aber ansonsten 72Ah, 80Ah oder 95 Ah
     
  6. #5 Darkking, 22.01.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Doppelpost
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mediadon, 22.01.2010
    mediadon

    mediadon

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt & Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    130000
    hab den gleichen Motor wie du, bei mir war eine Varta 70Ah ab Werk verbaut, habe jetzt getauscht in eine mit 80Ah von Banner (UniBull), das is bei mir Platz maessig das Mass aller dinge.

    Die originale vom :D hat glaub ich 72Ah, und ansonsten kommst du glaub ich bis auf 74Ah mit Bosch oder so
     
  9. #7 OCTAVIA_1.9TDI, 22.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Danke erstma also ist es so wie ich mir schon gedacht habe, das die Batterie zu schwach ist, hab nur eine mit 60 Ah drin. :(
     
Thema: Welche Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u batterie

    ,
  2. skoda octavia 2009 welche batterie

    ,
  3. skoda octavia 1u batterieleistung

    ,
  4. 80ah skoda octavia batterie,
  5. skoda octavia 1u 1 9 tdi Batterie,
  6. skoda octavia welche batterie,
  7. batteriegröße octavia,
  8. skoda octavia 1u batterie ah,
  9. skoda octavia 1 6 welche batterrie,
  10. Batterie Skoda Octavia 1.9 TDI,
  11. skoda superb batterie wieviel Ah,
  12. batterie oktavia tdi,
  13. octavia 1 batterie,
  14. skoda octavia 1.6 batterie
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...