Welche Batterie

Diskutiere Welche Batterie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich Fahre einen 1.9 TDI 81KW, wenn jemand da erfahrung hatt welche Batterie ich da brauche ( also leistungsmerkmale). Habe nämlich die vermutung...

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 21.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich Fahre einen 1.9 TDI 81KW, wenn jemand da erfahrung hatt welche Batterie ich da brauche ( also leistungsmerkmale).
    Habe nämlich die vermutung das meine zu schwach ist.
     
  2. Armor

    Armor

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg Heinrichsfelder Allee 03130 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Style 1.6 75KW/102PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Spremberg
    Kilometerstand:
    140000
    also die originale batterie hat 60Ah, ich habe eine drin mit 65Ah
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    bißchen wenig für 'nen Diesel, meine hat 95 Ah (66kw)
     
  4. #4 Darkking, 22.01.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Steht erstens auf der batterie drauf, aber ansonsten 72Ah, 80Ah oder 95 Ah
     
  5. #5 Darkking, 22.01.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Doppelpost
     
  6. #6 mediadon, 22.01.2010
    mediadon

    mediadon

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt & Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    130000
    hab den gleichen Motor wie du, bei mir war eine Varta 70Ah ab Werk verbaut, habe jetzt getauscht in eine mit 80Ah von Banner (UniBull), das is bei mir Platz maessig das Mass aller dinge.

    Die originale vom :D hat glaub ich 72Ah, und ansonsten kommst du glaub ich bis auf 74Ah mit Bosch oder so
     
  7. #7 OCTAVIA_1.9TDI, 22.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Danke erstma also ist es so wie ich mir schon gedacht habe, das die Batterie zu schwach ist, hab nur eine mit 60 Ah drin. :(
     
Thema: Welche Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.9 tdi batterie

    ,
  2. skoda octavia 1u batterie

    ,
  3. skoda octavia 2009 welche batterie

    ,
  4. skoda octavia 1u batterieleistung,
  5. Batterie für oktavia 1.9 tdi,
  6. skoda octavia batteriegröße 1.9 tdi,
  7. skoda superb 3u4 batterie wieviel Ampere,
  8. batterie octavia 1U 2.0,
  9. skoda octavia combi 4x4 1.9 tdi welche batterie community,
  10. autobatterie skoda octavia 1u,
  11. welche batterie für skoda oktavia 1u,
  12. batterie skoda octavia 1u,
  13. skoda octavia 1 6 batterie,
  14. forum skoda octavia Batterie,
  15. batterie funk skoda octavia 1u,
  16. welche originalbatterie im octavia 2 1.6 tdi,
  17. octavia 1u maximale Kapazität Batterie ,
  18. welche Batterie Skoda Octavia 1.9 Tdi,
  19. Batterie Stärke oktavia u1,
  20. skoda oktavia tdi welche Bastterie,
  21. 80ah skoda octavia batterie,
  22. skoda octavia 1u 1 9 tdi Batterie,
  23. skoda octavia welche batterie,
  24. batteriegröße octavia,
  25. skoda octavia 1u batterie ah
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...