Welche Batterie

Diskutiere Welche Batterie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo welche Batteriestärke brauche ich für einen skoda superb 2 combi 1.8 bj 2011 finde irgendwie keine Infos meine hat jetzt nach fast 5 jahren...

  1. #1 Blackmamba, 20.12.2015
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    Hallo welche Batteriestärke brauche ich für einen skoda superb 2 combi 1.8 bj 2011 finde irgendwie keine Infos meine hat jetzt nach fast 5 jahren den geist augegeben nur noch rattern vom anlasser sonst nix :(:(
    hatte die tage schon das gefühl das die Batterie schwächelt
    für Infos wäre ich dankbar
    schönen 4.advent noch

    gruß
    Blacki
     
  2. #2 dathobi, 20.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Lass dich mal in das richtige Forum verschieben...und was die Batterie angeht, nimm die Daten von der aktuellen und kaufe entsprechend eine neue, zumindest würde ich es so machen.
     
Thema: Welche Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche batteriestärke für insignia 2 8

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...