Welche Autoradios habt ihr (und evtl Anlage) + Bilder

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Keks95, 28.11.2014.

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Mich würd mal interessieren mit was für Anlagen ihr unterwegs seit, ob nun eine der Standart-Radios, nachrüstradios oder aufgerüstete Radios.
    Legt ihr Wert auf guten Klang beim Fahren oder eher nicht so? Was sind die nützlichsten Funktionen eures Radios für euch?

Hab von meinem alten Polo das Sony MEX3900 mit übernommen, allerdings mit der Standartanlage die meiner Meinung nach ab 100 kmh deutlich an Kraft verliert die sie eh nicht wirklich hat...aber für nen Subwoofer is mir der Fabia doch etwas klein vom Kofferrraum...schön find ich die 2 wechselnden Farben, normal habe ich es in Blau, Nachts wechsel ich gern auf Rot. Wichtig für mich sind die 3 Senderebenen (FM) da ich in Niedersachsen, NRW und im Saarland umherfahre und dann jeweils die Regionalsender speichern kann. Ansonsten find ichs fein das ich recht einfach durch meine Mediathek aufm iPod Touch navigieren kann, welcher im Handschuhfach haust mit ca 5000 Liedern eingeteilt in Playlisten je nach Stimmung.
    Mir gefällt allerdings nicht so das da nen USB Anschluss nur vorne am Gerät ist. Praktisch ist die kleine Fernbedienung, grade im sommer wenn man mal das Auto wäscht und Radio an hat kann man mal von Außen etwas lauter machen oder so.
    Wenn ich Mitfahrer über Mitfahrgelegenheit mitnehme erlaub ich denen auch mal rumzuseppen und da finden sie die Fernbedienung auch sehr praktisch.

Würde aber schon gerne ein Doppel-Din Radio haben mit Android, wegen der Funktionalität halber. Aber da finde ich aktuell nichts vernünftiges.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 28.11.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Im Octi hab ich ein schickes Doppeldinradio von Pioneer. (Geiler Sound!)
    Es klingt richtig gut und da ich gerne Hip Hop höre, darf der Woofer hinten nicht fehlen, wobei der aber klein gehalten ist wegen Kind. ^^
    Befeuert wird der Woofer von ner Alpine-Endstufe, die ist schon voll alt und macht geile Bässe. :D

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    Der Klang von meinem Sony is an sich auch schon nicht schlecht, deutlich besser als das vom Werks-swing, was wohl an der ausgangsleistung (nicht wieder drüber streiten was da wirklich rauskommt) 4x52W liegt und vor allem daran das ich die hinteren Tieftöner auf Bass gestellt hab, heißt von hinten kommt nur bass und vorne isses verteilt das ich doch etwas mehr bummbumm hab, am besten in meiner HipHop Playlist zu merken, bei Hardstyle komischerweise so gut wie garnicht...aber naja. Spiegel kann man damit zum Zittern bringen 8) Trotzdem nix halbes und nix ganzes.

Radiomodell wäre ned schlecht, also welches Pioneer, guck mich da ja aktuell um was es so alles gibt

5. #4 Grisu512, 29.11.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hab mir ein Pioneer AVH-X8600BT gekauft. Das ist ein Doppeldin Gerät mit DVD, Bluetooth Freisprecheinrichtung (sehr geil), 2x USB, SD Kartenslot, Mirrorlink, DVBT-Tuner ist angeschlossen und auch ne Rückfahrkamara. Sehr geniales Teil. Der Sound ist super, man kann auch sehr viel einstellen.

6. #5 Oktavius_86, 29.11.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich hab das Pioneer avh-1400 bt, hat noch eine Bluetooth-FSE, DVD-Funktion und man kann eine Rückfahr-Cam sowie eine Navigation nachrüsten. (braucht aber keiner)

Hier ist auch mal noch ein Bild von dem guten Stück.

Anhänge:

7. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    Kennt jemand nen guten laden, vllt sogar im Kreis Münster und Coesfeld, der subwoofer verkauft und einbaut? Bin da grad auf der suche nach nem kleinen bummbumm für untern beifahrersitz

per Luftpost verfasst (Tapatalk)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Autoradios habt ihr (und evtl Anlage) + Bilder

Die Seite wird geladen...

Welche Autoradios habt ihr (und evtl Anlage) + Bilder - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  4. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  5. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...