Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babelsberg, 21.11.2013.

1. #1 Babelsberg, 21.11.2013
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

ich weiß nicht genau welche Ausstattungsvariante mein Fabia 2 Combi 1.4 16V hat... das sind die Merkmale

-Nebelscheinwerfer

-Normale Scheinwerfer (ohne diese linse)

-Abnehmbare Hängerkupplung

-Sitzheizung vorne

-Radio Dance

-ESP

-lackierte Spiegel, elekt. & beheizt

-ele. Fensterheber vorn.

-Boardcomputer mit allen Funktionen

- Tempomat

-Airbags vorne, in den Sitzen, Kopfairbags seitlich

KEINE:
    Einparkhilfe, Beleuchtung innen im Dachhimmel hinten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 21.11.2013
    wayne321

wayne321

Wofür ist das wichtig?

Vermutlich je nach Baujahr ein Ambiente oder Ambition

Was helfen würde ist ein Foto von deinen Sitzen.

Thema:

Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattungsvariante hab ich? - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten

Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten: Hallöchen bin ganz neu hier, da mein Octavia erst im Juni beim Händler ankommt. Ich habe mir einen Oct.Combi "Joy" bestellt. Dieser beruht auf...
  2. Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante

Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante: dea Meldung vom 1.4.2014: Nach dem überwältigen Erfolg seiner preislich attraktiven „BEST OF“ Fabia Modelle, hat Skoda Deutschland sich...
  3. Ausstattungsvarianten Fabia

Ausstattungsvarianten Fabia: Hallo! Ich hätte einige Fragen. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Fabia I und bin jetzt am Überlgen mir wieder einen Fabia II Kombi zu kaufen....
  4. Info: Verkaufsanteile- Karosserievarianten, Motorenmix, Ausstattungsvarianten, Farben...

Info: Verkaufsanteile- Karosserievarianten, Motorenmix, Ausstattungsvarianten, Farben...: In der aktuellen Autobild (13/2013) findet sich im Rahmen des 100000km-Dauertetst eine interessante aktuelle Aufschlüsslung der jeweiligen...
  5. Unterschiedliches Kofferraumvolumen bei verschiedenen Ausstattungsvarianten?

Unterschiedliches Kofferraumvolumen bei verschiedenen Ausstattungsvarianten?: Hallo Yeti Fahrer! Eigentlich bin ich ja Octavia Fahrer aber es soll sich bei meiner Frage nicht um mich drehen, sondern meine Schwiegereltern....