Welche Ausstattung?

Diskutiere Welche Ausstattung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe auf einer polnischen felicia seite die ausstattungen für den feli gefunden es gibt: ColorLine Fun Genua...

FeliSport

Guest
hi leute

ich habe auf einer polnischen felicia seite die ausstattungen für den feli gefunden

es gibt:

ColorLine

Fun

Genua

Lato

Magic

Perfekt

Samba

Family

Active

Trend
Woher weis ich welchen ich habe???

vielleicht weis einer von euch mehr darüber.

mfg kevin
 
#
schau mal hier: Welche Ausstattung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PaCmaN

Guest
Es gibt noch mehr: Ciao,Conte fällt mir mal so ein.

Aber ich glaub das das eher Sondermodelle sind.

Die normalen Modellbezeichnungen sind LX,LXi,Glx,Glxi usw.

mfg,MaX
 
Thema:

Welche Ausstattung?

Welche Ausstattung? - Ähnliche Themen

Felicia Adeeee (oder vielleicht doch noch nicht ganz), Hallo DACIA!: Hallo Leute, mein Felicia 1.3 hat demnächst als mein Hauptfahrzeug ausgedient. Mittlererweile hat er fast 310.000 km auf der Uhr. Der Rost...
Tacho / Kombiinstrument 1.3er und 1.6er: Ich habe mir nun ein Kombiinstrument mit Drehzahlanzeige nachgerüstet. Die Geschwindigkeitsanzeige mit dem Kilometerstand habe ich vom alten Tacho...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Der Feli Fun vom Red und sein fester Motor...: Hallöle zusammen! Wie in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich seit Freitag stolzer Besitzer eines 98er Skoda Felicia Fun. Was ich bisher in...
Fabia 1.4 16V einige Fragen: Hallo, kurze Einführung: Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Fabia 1.4 16V 74KW gekauft. Bisher bin ich einen Felicia BJ95/1.3 50KW gefahren...
Oben