Welche Ausstattung?

Diskutiere Welche Ausstattung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe auf einer polnischen felicia seite die ausstattungen für den feli gefunden es gibt: ColorLine Fun Genua...

1. #1 FeliSport, 28.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich habe auf einer polnischen felicia seite die ausstattungen für den feli gefunden

es gibt:

ColorLine

Fun

Genua

Lato

Magic

Perfekt

Samba

Family

Active

Trend
    Woher weis ich welchen ich habe???

vielleicht weis einer von euch mehr darüber.

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaCmaN

PaCmaN Guest

Es gibt noch mehr: Ciao,Conte fällt mir mal so ein.

Aber ich glaub das das eher Sondermodelle sind.

Die normalen Modellbezeichnungen sind LX,LXi,Glx,Glxi usw.

mfg,MaX

Thema:

Welche Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Ausstattung Ambition

Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...