Welche Ausstattung wird geliefert?

Diskutiere Welche Ausstattung wird geliefert? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, Ich habe Ende letztes Jahr einen neuen Superb Kombi bestellt und zwar mit dem Columbus Business Paket, nun habe ich gesehen...

1. Jaymo

Jaymo

Guten Abend zusammen,

Ich habe Ende letztes Jahr einen neuen Superb Kombi bestellt und zwar mit dem Columbus Business Paket, nun habe ich gesehen das plötzlich beheizte Rücksitze und das beheizte Lenkrad in diesem Paket erhältlich sind.

Mein Auto wurde letzte Woche produziert und jetzt würde mich interessieren ob er mit diesen Extras geliefert wird.

LG Jaymo

2. #2 crazy01, 07.03.2018
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Das was du bestellt hat. MJ Wechsel ist erst in kw22, somit wohl deutlich zu spät für deinen. Generell wird jedoch ab kw22 das verbaut was ab dann auch noch weiterhin vorhanden ist. Bei Paketen ist es jedoch so dass ein Paket Nummer viele SA Nummern enthält. Wenn sich jetzt mir der neuen Preisliste auch die SA Nummer geändert hat, dann bekommst du nur das was damals im Paket war. Bei Paketen ist es schwierig, da alles einzelne ja auch an das Werk übermittelt wird, und die verbauten keine Pakete sondern einzelne SAs.

Falls doch darfst du dich natürlich freuen. Hab ich auch gemacht aber hatte keine Änderungen bei den Paketen.

3. #3 Frankomio, 07.03.2018
    Frankomio

Frankomio

Fahrzeug:
    S3 Combi Style 1.4 TSI ACT Velvet Rot, Bj. Juni 2018
    Kilometerstand:
    500
    Meiner soll evt. KW25 gebaut werden. Kw4 bestellt .

Was ändert sich denn mit modellwechsel ?

4. Jaymo

Jaymo

Ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht das er die Ausstattung vom MJ2019 bekommt sondern ob er die Sachen bekommt die nach dem MJ Wechsel auf 2018 dazu gekommen sind. MJ 2018 war er ja schon bei Bestellung.

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    150000
    Lese deinen Vertrag durch.
    Du bekommst das was in deiner verbindlichen Ausstattungliste in deinen Vertrag steht.
    Bei Änderungen zum Vertrag, wird sonst dein Vertag ungültig und du müsstest darüber informiert werden.

Evtl. steht da noch was von einer "höherwertigen Ausstattung möglich", dazu muss man aber seinen Vertrag lesen.
    Dann ist es möglich das mehr drin ist, aus Erfahrung ist es das aber zu 99% nicht.

6. Shad0w

Shad0w

Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Superb L&K
    Werkstatt/Händler:
    kein Guter...
    Moin,

du bekommst genau das, was du bestellt hast...

Ich habe in KW1 "aus Versehen" das neue Paket bestellt und erst vor kurzem gemerkt, dass ich das beheizte Lenkrad sowie die Sitzheizung hinten damit mitbestellt habe.

Damals gab es im Konfigurator 2 fast gleiche Pakete paralell, ich haben das etwas billigere genommen und laut Austattungscode genau das erwischt...

Viele Grüße

Sebastian

Thema:

Welche Ausstattung wird geliefert?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung wird geliefert? - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  2. Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?

Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Superb Limousine im April mit beheizbaren Lenkrad bestellt und so wurde er auch bezahlt. Nun fahre ich seit 2...
  3. Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden?

Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden?: Weiss jemand hier, was das zu bedeuten hat?
  4. Jetzt bestellen, FL geliefert?

Jetzt bestellen, FL geliefert?: Hi zusammen, wann war denn die letzten Jahre Modelljahreswechsel? Ich würde gerne diese Woche noch einen Superb 2.0 TDI bestellen und frage mich,...
  5. Ausstattung Felicia 1.6

Ausstattung Felicia 1.6: Guten Abend! Kann jemand die Austattungsvariante benennen oder sage, ob es sich um ein Sondermodell handelte? Ich habe die Sitzbezug-Variante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden