Welche Ausstattung hat mein Octavia?

Diskutiere Welche Ausstattung hat mein Octavia? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir gebraucht einen Octavia 3 Kombi gekauft. Welche Möglichkeiten gibt es herauszufinden welche Ausstattungsmerkmale das...

  1. #1 therightway, 26.04.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,

    ich habe mir gebraucht einen Octavia 3 Kombi gekauft. Welche Möglichkeiten gibt es herauszufinden welche Ausstattungsmerkmale das Fahrzeug ab Werk hat? Kann man das online einsehen?

    MfG
     
  2. #2 Octiman, 26.04.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    welche farbe hat deine innenausstattung (sitze usw.) ?
    hast du klimatronic drin ? welche farbe haben die zierleisten an den türen ?........
     
  3. #3 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich würde den Händler Fragen...schliesslich hat er dir ja verkauft...
    Ansonsten Frage bei einem ordentlichen Autohaus nach und lass Dir von diesem eine Liste für deine Ausstattung geben...
     
  4. #4 nancy666, 26.04.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Technische Daten wie Motor usw. wär auch hilfreich
     
    Fabia1977 gefällt das.
  5. #5 andi_sta, 26.04.2015
    andi_sta

    andi_sta

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8000
    ich denke der TE fragt nicht nach der AustattungsLINIE (Ambition, Elgegance etc.) sondern allgemein nach der verbauten Sonderausstattung ab Werk ?!
    Normalerweise müsste dein freundlicher dies mit der Fahrgestellnummer im System sehen gehe ich davon aus...
    Bei meinem früheren Audi war ein Aufkleber mit der Ausstattung in der Reserveradmulde, weiß nicht ob das beim Octavia genau so ist!
     
  6. #6 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Schon richtig...daher auch mein Hinweis auf den Händler!
    Und der Aufkleber im Kofferraum gibt nicht alles her...meine Liste umfasst drei DIN A4 Seiten...einseitig bedruckt.
     
  7. #7 Octarius, 26.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp, ist auch so. Da steht aber nicht die komplette Liste. Es ist so wie dathobi geschrieben hat dass der Händler auf Anfrage die Geburtsurkunde ausdrucken kann. Da steht dann jedes Detail drin.

    Edit: Auweia, dathobi schreibt schneller als ich lesen kann. Unsere Beiträge kreuzen sich ab und zu, so wie hier auch.
     
  8. #8 trainer22, 26.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ggf. ist das Inspektionsheft vorhanden, sofern der O3 eins hat. Oft findet man dort noch einen Aufkleber mit den Ausstattungen.
     
  9. #9 Andi1978, 26.04.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Falls noch eines vorhanden ist (gibt es bei Skoda seit Ende 2013 schon nicht mehr), dann ist da auch nur der selbe Aufkleber wie in der Reserveradmulde drin.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  10. #10 therightway, 26.04.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Ja mir geht es um die Ausstattung welche das Auto tatsächlich besitzt und nicht ob Ambition oder Elegance. Es ist im übrigen ein 150PS TDI mit Elegance. Den Aufkleber in der Reserveradmulde habe ich gefunden. Aber es ist zweifelsfrei vom Händler (mit der Fahrgestellnummer?) nachprüfbar welche Ausstattungsmerkmale verbaut sind?
     
  11. #11 -Robin-, 26.04.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Schick mir die FIN per Email und ich ziehe Dir die Liste schnell raus. ;)
     
  12. #12 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn nicht er, wer dann???
     
  13. #13 therightway, 26.04.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Und wo finde ich Ihre Mailadresse?
     
  14. #14 Octarius, 26.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auf seiner Webseite. Die steht auf seinem Profil.
     
  15. #15 therightway, 26.04.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Oh... ok, danke!
     
  16. #16 -Robin-, 26.04.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    seht die net im Profil oder Sig? O.o

    schick es einfach an robin[ät]rmt-tuining.de
     
  17. #17 Octarius, 26.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Da wäre ich nicht sicher ob die bei Dir ankommt ;)
     
  18. #18 therightway, 27.04.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Hab schon Antwort von Robin bekommen. Nochmal viele vielen Dank!!! :thumbsup:
     
Thema: Welche Ausstattung hat mein Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ausstattung hat mein skoda

    ,
  2. welche ausstattung hat mein skoda rs

    ,
  3. welche sonderausstattung hat mein skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia wie finde ixh raus ob tdi ist,
  5. skoda octavia wo finde ich die Ausstattung,
  6. welche ausstattungsvariante hat mein skoda octavia scout,
  7. skoda ausstattung fahrgestellnr,
  8. wie bekommt man die ausstattung raus beim skoda ob ambiente,
  9. Skoda Welche Extras hat mein Auto
Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung hat mein Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...