Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ?

Diskutiere Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich hoffe es wird Euch nicht zu viel mit den Umfragen, aber was mich schon länger interessierte: Welche Ausstattungsvariante habt Ihr bei...

?

Welche Ausstattungslinie habt Ihr gewählt ?

  1. Superb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Classic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Attraction (Classic)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Comfort

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. Elegance

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo !
    Ich hoffe es wird Euch nicht zu viel mit den Umfragen, aber was mich schon länger interessierte:

    Welche Ausstattungsvariante habt Ihr bei Eurem Superb gewält?

    Lt. Autozeitungen soll der meistverkaufte ja der Comfort sein. Ob das auch hier im Forum zutrifft ?? ;-)

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 10.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Naja, ich wußte net so recht, wie ich abstimmen sollte, hab mich dann aber für meinen aktuellen "Elegance"-Superb entschieden, auch wenn mein 1.9er damals "nur" ein Comfort war.

    Hauptgründe für den Elegance waren die Bi-Xenons und die Teil-Lederausstattung, weil ich mit den Velourspolstern im Comfort mitm reinigen nicht mehr nachgekommen bin (schon mal Hundehaare aus Velours rausgesaugt ???).
     
  4. #3 StefanS, 10.11.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also gekauft hab ich einen Comfort, aber nur weil der bei meinem Händler als Vorführer bereits mit BiXenon usw. ausgestattet war... später hab ich dann (zumindest äußerlich) einen Elegance draus gemacht.

    Gruß

    StefanS
     
  5. #4 superb25tdi, 10.11.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Meines Erachtens nach fehlt die Austattungslinie "Superb" . . . oder ist diese mit Attraction (Classic) gemeint ?
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Elegance, weil ich die Extras eh alle genommen hätte und sich das so "gerechnet" hat.
    Stephan
     
  7. madmax

    madmax Guest

    Sorry, die Variante "Superb" (gab´s ab 2004) hab ich glatt unterschlagen.
    Attraction habe ich bei vielen Händlern als "Sondermodell" vom Classic gefunden mit anderen Felgen und ein paar weiteren Goodies.

    Richtig ist also:

    Superb
    Classic
    Attraction (Classic)
    Comfort
    Elegance

    ... vielleicht kann´s der Admin einfügen ?? :D
    Hab nix gefunden um die Umfage zu ändern.

    Danke !

    Gruß

    Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

    Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

    Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Ausstattung Ambition

    Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...