Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von madmax, 10.11.2004.

?

Welche Ausstattungslinie habt Ihr gewählt ?

  1. Superb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Classic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Attraction (Classic)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Comfort

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. Elegance

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo !
    Ich hoffe es wird Euch nicht zu viel mit den Umfragen, aber was mich schon länger interessierte:

    Welche Ausstattungsvariante habt Ihr bei Eurem Superb gewält?

    Lt. Autozeitungen soll der meistverkaufte ja der Comfort sein. Ob das auch hier im Forum zutrifft ?? ;-)

    Gruß

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 10.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Naja, ich wußte net so recht, wie ich abstimmen sollte, hab mich dann aber für meinen aktuellen "Elegance"-Superb entschieden, auch wenn mein 1.9er damals "nur" ein Comfort war.

    Hauptgründe für den Elegance waren die Bi-Xenons und die Teil-Lederausstattung, weil ich mit den Velourspolstern im Comfort mitm reinigen nicht mehr nachgekommen bin (schon mal Hundehaare aus Velours rausgesaugt ???).
     
  4. #3 StefanS, 10.11.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also gekauft hab ich einen Comfort, aber nur weil der bei meinem Händler als Vorführer bereits mit BiXenon usw. ausgestattet war... später hab ich dann (zumindest äußerlich) einen Elegance draus gemacht.

    Gruß

    StefanS
     
  5. #4 superb25tdi, 10.11.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Meines Erachtens nach fehlt die Austattungslinie "Superb" . . . oder ist diese mit Attraction (Classic) gemeint ?
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Elegance, weil ich die Extras eh alle genommen hätte und sich das so "gerechnet" hat.
    Stephan
     
  7. madmax

    madmax Guest

    Sorry, die Variante "Superb" (gab´s ab 2004) hab ich glatt unterschlagen.
    Attraction habe ich bei vielen Händlern als "Sondermodell" vom Classic gefunden mit anderen Felgen und ein paar weiteren Goodies.

    Richtig ist also:

    Superb
    Classic
    Attraction (Classic)
    Comfort
    Elegance

    ... vielleicht kann´s der Admin einfügen ?? :D
    Hab nix gefunden um die Umfage zu ändern.

    Danke !

    Gruß

    Chris
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung habt Ihr gewählt ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

    Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  3. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  4. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

    Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  5. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...