Welche Außenfarbe wird euer nächstes Auto haben?

Diskutiere Welche Außenfarbe wird euer nächstes Auto haben? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Frage erklärt sich von selbst :thumbsup: Bei mir wird's WEIß. Weiß ist das neue schwarz... Dennoch ist die Entscheidung zwischen weiß und blau...

?

Welche Außenfarbe wird euer nächstes Auto haben?

  1. Beige

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Gold

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Grün

    6 Stimme(n)
    6,0%
  4. Rot

    6 Stimme(n)
    6,0%
  5. Violett

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Gelb

    2 Stimme(n)
    2,0%
  7. Schwarz

    14 Stimme(n)
    14,0%
  8. Metallic

    4 Stimme(n)
    4,0%
  9. Blau

    17 Stimme(n)
    17,0%
  10. Grau

    13 Stimme(n)
    13,0%
  11. Silber

    8 Stimme(n)
    8,0%
  12. Braun

    4 Stimme(n)
    4,0%
  13. Weiß

    21 Stimme(n)
    21,0%
  14. Orange

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. #1 Caesar7001, 12.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Frage erklärt sich von selbst :thumbsup:

    Bei mir wird's WEIß.
    Weiß ist das neue schwarz...
    Dennoch ist die Entscheidung zwischen weiß und blau schwer :|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Ich mag grau. :) Mein O2 ist platingrau, mein Toyota Yaris war auch eine sehr ähnliche Farbe.
     
  4. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    1.044
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Silber, wesshalb? Der letzte war auch Silber und mit Beiger innenausstattung, das isteine tolle Kombination im Sommer, der wagen wird deutlich weniger warm innen.
    Eigentlich hätte es das cosmic grün werden sollen, aber die Schweizer streuben sich gegen andere Farben:evil::cursing:
     
  5. #4 Roomidriver1706, 12.03.2016
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    moonwhite perleffekt mit dach in black magig perleffekt........freu mich drauf :thumbsup:
     
  6. #5 Lutz 91, 12.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.716
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Lava-Blau Metallic!!! :love:

    Alles andere gefällt mir nicht.
     
  7. #6 Octavinius, 12.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    554
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe meinen doch gerade erst neu. D.h. die nächsten 4-5 Jahre fahre ich schwarz - natürlich ganz legal ;). Was dann kommt, entscheide ich (oder meine Frau ;)) wenn es so weit ist. Vielleicht wieder Schwarz oder Brunello-Rot. Mal sehen.
     
  8. #7 Caesar7001, 12.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Blau sieht aber auch mächtig geil aus
    8)
     
  9. #8 Roomidriver1706, 12.03.2016
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    pornello rosso (brunello rot) ist die geilste farbe.....habe ich seit 5 jahren am roomster......bei dem neuen haben wir geteilt....meine frau sucht die farbe aus und ich alles andere....war ein guter deal8o:thumbsup::thumbup:8)
     
  10. #9 dathobi, 12.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    habe für weiß gestimmt :) weil es beim nächsten edel ausschaut. aber bis es soweit ist kann sich ja noch vieles ändern :whistling:
     
  12. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der nächste wird wieder Gelb, kann aber nur Folie werden denn Skoda hat das Gelb ja leider gestrichen. Alternativ Rot. :)
     
  13. #12 KathrinW, 12.03.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    meiner wird weiß
     
  14. #13 Oyko Miramisay, 12.03.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    schwarz metallic - trotz Drecksichtbarkeit

    jetzt werden viele Neuwagen weiss....weiss ist das neue Silber
     
  15. #14 ravestar, 12.03.2016
    ravestar

    ravestar

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Gernsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Ich würde die billigste Farbe nehmen und dann weiß matt folieren lassen. Aber hab ja jetzt auch erst den neuen von daher... Wer weiß was dann ist.
     
  16. #15 Knödelfan, 12.03.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Bei weiss, sieht man erst Recht jeden Krümel Dreck. Zur Farbe, siehe Profilbild, schwarz!
     
  17. #16 ravestar, 12.03.2016
    ravestar

    ravestar

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Gernsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Ja aber der nächste wird wenn unser Corsa die Grätsche macht eine occi rs limo, und die kommt halt sicher geil in weiß matt
     
  18. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    9050
    Nachdem die letzten Autos blau :love: waren, wird das nächste Auto wahrscheinlich nicht farbig werden, sondern eine von 50 shades of grey.
     
    Argent gefällt das.
  19. #18 Schieri, 12.03.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    11
    Alaska-weiß. Ich wollte Laser-weiß, habe mich aber für ein lagerndes Fahrzeug mit 70 km entschieden, um die Wartezeit zu umgehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CMR

    CMR

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Wenn es beim nächsten Auto ein schönes grün gibt, wird es grün, ansonsten rot oder gelb.
     
  22. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Farbe ist egal, solange es rot ist .
     
    TheSmurf und fNatic gefällt das.
Thema:

Welche Außenfarbe wird euer nächstes Auto haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Außenfarbe wird euer nächstes Auto haben? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...