Welche Auspuffblende passt?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ILarsI, 21.04.2016.

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo in die Runde

    Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was mich beschäftigt... welchen Durchmesser braucht man. Habe auf meinem 2.0 TDI ein ovales Endrohr. Höhe ca. 8 und längs ca. 6 cm
    Die die ich bis jetzt gefunden habe bei denen steht bis 7cm Endstück. Wenn ich jetzt nicht falsch denke dürfte die ja nicht passen...

    Hat jemand eine Idee?! Oder schon mal sogar eine schwarze Blende verbaut?!

    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 25.04.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Nimm die mattschwarze Spraydose aus dem Regal und sprüh dir dein ovales Endstück mattschwarz. Die Temperaturen hält jeder Lack locker aus.....evtl. sprühst du alle 2 Jahre mal nach......
     
  4. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  5. #4 Harlekin, 26.04.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ist nicht vom Audi Zubehör. Ist ein 3. Hersteller für Audiwagen.
     
  6. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Oder so... ;):whistling: jedenfalls passt sie. Und ist schwarz.
     
Thema:

Welche Auspuffblende passt?!

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffblende passt?! - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Rapid Rapid welches Erisin passt?

    Rapid welches Erisin passt?: Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

    Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]