Welche Auspuffblende passt?!

Diskutiere Welche Auspuffblende passt?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was...

1. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo in die Runde

Bin auf der Suche nach einer schwarzen Auspuffblende. Es gibt ja einige von anderen Autoherstellern und No Name Firmen. Was mich beschäftigt... welchen Durchmesser braucht man. Habe auf meinem 2.0 TDI ein ovales Endrohr. Höhe ca. 8 und längs ca. 6 cm
    Die die ich bis jetzt gefunden habe bei denen steht bis 7cm Endstück. Wenn ich jetzt nicht falsch denke dürfte die ja nicht passen...

Hat jemand eine Idee?! Oder schon mal sogar eine schwarze Blende verbaut?!

Danke schonmal...

2. #2 0²ctavist, 25.04.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Nimm die mattschwarze Spraydose aus dem Regal und sprüh dir dein ovales Endstück mattschwarz. Die Temperaturen hält jeder Lack locker aus.....evtl. sprühst du alle 2 Jahre mal nach......

3. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
  4. #4 Harlekin, 26.04.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ist nicht vom Audi Zubehör. Ist ein 3. Hersteller für Audiwagen.

5. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Oder so... ;):whistling: jedenfalls passt sie. Und ist schwarz.

Thema:

Welche Auspuffblende passt?!

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffblende passt?! - Ähnliche Themen

1. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  2. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...